Psibälle erschaffen
06.09.2010 um 02:02@erdmagier
Also du machst das jetzt schon länger so Bälle erschaffen ja? Und so wie ich das verstehe kann man das dann auch sehen - die Bälle oder je nach Übung Pyramiden. Und das soll ja was mit Magie zu tun haben, wie kommt es dann, das jeder "richtige Magier" meint, sowas wäre Humbug und selber sagt dass sowas wie Feuerbälle und co alá WoW nicht möglich sind?
Es ist immer wieder faszinierend dass man immer was anderes hört, ein magier sagt das, der andere sagt das. Sofern ich dich einen solchen schimpfen darf, obwohl wenn du sowas kannst fällst du in diese kategorie.
Also du machst das jetzt schon länger so Bälle erschaffen ja? Und so wie ich das verstehe kann man das dann auch sehen - die Bälle oder je nach Übung Pyramiden. Und das soll ja was mit Magie zu tun haben, wie kommt es dann, das jeder "richtige Magier" meint, sowas wäre Humbug und selber sagt dass sowas wie Feuerbälle und co alá WoW nicht möglich sind?
Es ist immer wieder faszinierend dass man immer was anderes hört, ein magier sagt das, der andere sagt das. Sofern ich dich einen solchen schimpfen darf, obwohl wenn du sowas kannst fällst du in diese kategorie.
erdmagier schrieb am 12.08.2010:- wenn einem langweilig ist, hat man eine Beschäftigungalso ich hab noch keinen am bhf mit sowas spielen sehen. Weil die Beispiele warum man einen Psiball erschaffen könnte, klingen stellenweise echt kindisch und wenn die, die das können so damit umgehen müsste man es doch schon mal öffentlich gesehen haben.
erdmagier schrieb am 12.08.2010:Wenn du einen PB programmieren willst, sage ( ja ich meine sagen... die Stimmbänder benutzen usw.^^ ) dem PB was er tun soll. Z.B.: „Zerstöre dich selbst um 23:00 Uhr. Bis dahin bleibe dort oben in der Ecke.“ Oder :Wie muss ich mir das vorstellen, wie ein kleines leuchtendes Pet, was nicht frisst und nicht scheißt?
„Fliege nach Angola, schieße ein Foto von der Hauptstadt und komm zu mir zurück.“ ( Um so etwas zu machen, braucht man schon etwas stärkere PBs. )
erdmagier schrieb am 13.08.2010: ich z.b: kann den besten im waldHör auf im Wald mit Feuer zu spielen^^