Dämonische Begegnung?
27.05.2010 um 15:48Es war eine Schlafstarre und um alles interessanter zu machen wird jetzt ein Dämon eingebaut nicht mehr und nicht weniger!
oOchandniOo schrieb:Es war eine Schlafstarre und um alles interessanter zu machen wird jetzt ein Dämon eingebaut nicht mehr und nicht weniger!Zumindest wird das "unwissen" um die Situation "was es denn nun wahr" fantasievoll durch Pubertäre Vorstellungen ausgemalt!! ;) ^^
jofe schrieb:Aber bei der Schlafstarre sind wir uns wohl einig!!Ja das sind wir... Wenn ich mir überlege, dass ich schon öfter gedacht hab hier wohnen mehrere Personen in der Wohnung oder mein Teddy redet mit mir :D
vulcano7 schrieb:Vielleicht war es wirklich ein Dämon oder ein Geist.Schließt Ihr das komplett aus ?Ja!! Solange es keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz gibt!!
vulcano7 schrieb:Das kann doch nur Sie am besten wissen,was es warAnscheinend nicht, sonst würde sie ja nicht fragen!! Oder??
vulcano7 schrieb:Auch wenn es vielleicht doch nur eine Schlafstarre war.Also auch nicht so ganz sicher, Wah!! ^^
vulcano7 schrieb:Was ist mit Euch denn los ? Egal was es war ,Ihr redet Ihr eine Schlafstarre ein.Ihr schreibt es ,also war es so.Fakt ist Fakt ;)
vulcano7 schrieb:Vielleicht war es wirklich ein Dämon oder ein Geist.Schließt Ihr das komplett aus ?Es gibt keine Dämonen.
vulcano7 schrieb:Häng Dir ein Kreuz oder ein Engelbild übers Bett.Das wirds sicher bringen...
vulcano7 schrieb:Wird Dich auch selber beruhigen und Dir etwas die Angst nehmen.Auch wenn es vielleicht doch nur eine Schlafstarre war.Auch wenn es vielleicht doch nur eine Schlafstarre war? Wieso sich selbst in Angst und Schrecken versetzen, wenn die Lösung auf der Hand liegt? Wieso gleich an Dämonen glauben, nur weil seine Schlafqualität nicht die allerbeste ist?
vulcano7 schrieb:Häng Dir ein Kreuz oder ein Engelbild übers Bett.Wird Dich auch selber beruhigen und Dir etwas die Angst nehmen.Lustig! Ich hab in meinem Schlafzimmer Engel und nen Traumfänger hab trotzdem Schlafstarren und Albträume... Und dann immer diese Kobolde die meinen mir nachts an den Füßen kitzeln zu müssen!!!!
ich weiß es nicht,Eben, weils ein Traum war!!
aber ich weiß, dass irgendwas da war-
ich hab schon mal im traum mit einem geredet-
ja er hat irgendwas geschrien.
aber ich weiß nicht was.
<und dann hab ich am nächsten tag gefragt ob jemand das gehört hat.
dann ham alle gesagt nein.
Sturz-fluq schrieb:und dann hab ich am nächsten tag gefragt ob jemand das gehört hat.und GENAU DAS ist eines der Syptome die bei einer Schlafstarre auftreten können!!!
dann ham alle gesagt nein
munZouR schrieb:Warum triezt ihr ihn so?Denke mal Du meinst den TE??
munZouR schrieb:Auch wenn es ein Traum war,ist er sicherlich für den TE nicht weniger erschreckend gewesen-meint ihr nicht?Hat auch nie jemand in Abrede gestellt!! Nur der Versuch ihr das erlebte zu erklären scheint Sie ja vehement zu ignorieren!! :(
munZouR schrieb:fragt ihn doch mal wie alt er ist!Hast Du den ganzen Thread gelesen??
Ich wette, er ist zwischen 13- 16 Jahren alt. In der Zeit ist eh alles sehr konfus