@seraphim: natürlich könnten sie mir auch im traum erscheinen! aber dann wären es eher diejenigen, die aus meiner familie sind, oder? und ich wäre eher bereit, mit unbekannten toten ebenfalls kontakt aufzunehmen, wie dies bereits irgendwo erwähnt wurde!
@lexa: homöopathie (hab ichs richtig geschrieben???) (-ja)... glaub ich schon dran, dass das was bringt! habe ja selber über etwa fünf jahre homöopathische mittelchen geschluckt! aber damals wusste ich wahrscheinlich noch nicht, für was die eigentlich gut sind! ich weiss nicht, ob sie gegen meine hyperaktivität eingesetzt wurden oder wie oder was.
ausserdem kommt mir beim thema homöopathie noch was ganz anderes in den sinn: wieder mal mein gutes tantchen, die diese "heilmethode" anwendet... um den übergang zur medialen tätigkeit zu finden: sie massierte eines tages meine mutter und sah dauernd pyramiden (wahrscheinlich ihre aura, sie, also mutter wusste es nicht mehr so genau). jedenfalls tat ihr die massage gar nicht gut, denn die aura war dunkel: grau, schwarz, dunkelblau... und während des massierens kam bei meiner tante eine frau durch, die sie nicht kannte. als sie verschwand, waren auch die dunklen aurafarben irgendwie weg... du siehst, lexa, die beiden dinge könnte man eigentlich sehr gut miteinander in verbindung bringen, oder???
all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)