Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?
28.10.2010 um 17:07woher willst du wissen das es nur humbug ist?
Du kannst es einfach nicht spüren
Du kannst es einfach nicht spüren
jofe schrieb:Könnte sich herausstellen das es nur Humbug und Firlefanz ist!?nein das ist absolut ausgeschlossen
Shana_chan schrieb:wo dann?Das fragen Wir "unwissenden" Skeptiker auch immer wieder!!
Shana_chan schrieb:und es hat zimmlich wenig mit irgendwelchen harry Potter fictionen zuz tun.Nun, dies liest sich hier in den einschlägigen Threads aber ganz anders!!
Magie hat viel mit meditation zu tun und lehrt einen seinen geist zu kontrolieren.
es gibt auch "Zabersprüche" die wirkung erbringenaber auf andere weise also nicht wie bei hp usw....
fo2 schrieb:das würdest du nicht verstehen da du mit deinem geist noch nicht in die höheren ebenen vorgedrungen bisdHört sich eher nach "Ich habe keine Ahnung und weiss nicht was Ich jetzt schreiben/sagen soll" an!
fo2 schrieb:engstirnigkeit schränkt dein sichtfeld ein du bisd nicht empfänglich für das höhereTja, auch hier gilt ...
ich hoffe für dich dass vllt in einem anderen leben offener bist und in den genuß der magie kommst
fo2 schrieb:wie oft ich sowos schon gehört habe... und immer noch auf konkrete Erklärungen und Beweise warte, die bisher noch keiner bringen konnte, sondern immer nur Ausreden wie ...
fo2 schrieb:das würdest du nicht verstehen da du mit deinem geist noch nicht in die höheren ebenen vorgedrungen bisdAber spielt mal schön weiter Magier! ^^
du willst keine beweise sehen, könntest du auch gar nichtWenn DU das sagst, wird es wohl auch so sein! ;)
[...]
das ist der falsche weg so gelangst du nie zur höheren wahrheit
fo2 schrieb:ich kann dir den weg zur magie zeigen, alles was du brauchst ist vertrauen sonst ist es von vornherein ausgeschlossenVerwechsel nicht "Vertrauen" mit "blindem Glauben"!
aber bei dir ist kein vertrauen vorhanden