Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...
15.01.2010 um 01:19Ich glaube das du die warheit sagst,kenn viele leute die einiges unerklärliche erlebt haben
Deathwing schrieb:Ich hatte selber schon mit ein paar zu tun,aber ein freund ist die für mich losgeworden,deswegen kenn ich persönlich mich nicht so sehr damit aus.wie macht sich so etwas bemerkbar? wie merkt man das da ein "Dämon" ist?
a-kay schrieb:Du hast einfach keine Ahnung vom Leben. Du hälst die anderen für Freaks, aber in Wahrheit bist du der Freak.weil der user schreibt das es keine dämonen gibt und der threadersteller zum doc soll?
Fuchs76 schrieb:Ich selbst WEISS um solche Sachen.Ja und nun? Was will uns "Ungläubige" das jetzt sagen? Ist doch völlig egal was wer glaubt, ich und einige andere hier glauben eben nicht an sowas und fertig. Willst Du jetzt anfangen uns zu bekehren oder was? Viel Erfolg :D
Fuchs76 schrieb:Alleine auf eigenen wissenschaftlichen Studien (Haha) stützt Du Dich ganz sicher nicht ab.Wissenschftliche Studien? Ich lach mich weg. Was sind das denn für offizielle wissenschftliche Studien die DU angestellt hast, hm?