Meine Worte geschehen ...
13.01.2010 um 22:31@Just-Think
Ist alles nur purer Zufall, ob du es nun hören möchtest oder nicht!! Nix Übernatürliches/Geisterhaftes/Paranormales ....... etc.!!
Just-Think schrieb:habe mit 8 angeangen zu rauchen & mit ca. 9 oder 10 angefangen meinen ersten joint zu rauchen
Anscheinend schon, sonst hättest du es ja nicht erwähnt! Liest sich so, als wärst du doch ein bisschen stolz darauf!! ;)Just-Think schrieb:Meinst du ich finde es Gut ? Wooooow, ich habe mit 9 Jahren meinen ersten Joint gesplifft !! Wuuuh halleluja !!
So ziemlich jeder hat diese Momente!! Aber in Relation zu den Momenten wo man sich was denkt/wünscht und es passiert nichts, sind diese dann doch eher selten der Fall (es sei denn man achtet darauf, dann fallen sie einem vermehrt auf!! Selektive Wahrnehmung!!) !!Just-Think schrieb:& zu den vorfällen will ich sagen es sind meistens kleinigkeiten die passieren aber SIE PASSIEREN !
Ist alles nur purer Zufall, ob du es nun hören möchtest oder nicht!! Nix Übernatürliches/Geisterhaftes/Paranormales ....... etc.!!
Liest sich aber in deinen Posts ganz anders!!Just-Think schrieb: mit Negativer Kritik kann ich bestens umgehen.