Meine Worte geschehen ...
13.01.2010 um 22:31@Just-Think
Ist alles nur purer Zufall, ob du es nun hören möchtest oder nicht!! Nix Übernatürliches/Geisterhaftes/Paranormales ....... etc.!!
Just-Think schrieb:habe mit 8 angeangen zu rauchen & mit ca. 9 oder 10 angefangen meinen ersten joint zu rauchen
Just-Think schrieb:Meinst du ich finde es Gut ? Wooooow, ich habe mit 9 Jahren meinen ersten Joint gesplifft !! Wuuuh halleluja !!Anscheinend schon, sonst hättest du es ja nicht erwähnt! Liest sich so, als wärst du doch ein bisschen stolz darauf!! ;)
Just-Think schrieb:& zu den vorfällen will ich sagen es sind meistens kleinigkeiten die passieren aber SIE PASSIEREN !So ziemlich jeder hat diese Momente!! Aber in Relation zu den Momenten wo man sich was denkt/wünscht und es passiert nichts, sind diese dann doch eher selten der Fall (es sei denn man achtet darauf, dann fallen sie einem vermehrt auf!! Selektive Wahrnehmung!!) !!
Ist alles nur purer Zufall, ob du es nun hören möchtest oder nicht!! Nix Übernatürliches/Geisterhaftes/Paranormales ....... etc.!!
Just-Think schrieb: mit Negativer Kritik kann ich bestens umgehen.Liest sich aber in deinen Posts ganz anders!!