Gibt es eigentlich vieler dieser "Überwesen"? Also es gab hier mal einen Engelthread, da glaubten einige Menschen das sie die Inkanationen von Engeln sind. Waren alle dabei Gabriel, Ariel, Azrael usw, naja die wollten eigentlich auch nur sich selbst fröhnen, anstatt in ihren "coolen" Engelforum zu bleiben brauchten sie auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit hier. XD Oh man der Thread war so klasse unterhaltsam, leider finde ich den nichtmehr.
Naja kommt mir hier ziemlich ähnlich vor, natürlich kann ich falsch liegen. Gibt es kein Regenbogenforum, vllt wäre man da besser aufgehoben und müsste sich nicht mit den blöden Skeptikern rumschlagen mit denen man hier rechnen muss, auch wenn man ausdrücklich schreibt das man nur gleichgesinnte sucht. Die Engel sind auch "überrollt" worden, die Himmelsfront stand nicht wie ein Fels in der Brandung, eher wie eine lockere Schlachtordnung, sie mussten sich dann zurückziehen in ihr "geheimes" eigenes Forum trotz ihrer unglaublichen Kräfte, welche sie immerwieder beschrieben aber nicht bewiesen. Selbst einfachste Beweise wie ein Foto ihres unglaublich wertvollen alles beinhaltenden Buches konnte nicht vorgelegt werden (für mehrere Millionen erstanden das Buch XD)
Naja auf jeden Fall finde ich das hier eine interessante Geschichte und vllt wird es ja so unterhaltsam wie der Engelsthread.
Also es gibt also inkanierte Engel, Indigokinder, Kristallkinder, Regenbogenkinder, alle möglichen anderen Inkanationen usw. usf.
@a-kayhättest du den Engelsleuten mit ihren Engelsinkanationen geglaubt?