@DragonfireEinbildung kann ich ausschliessen, ganz sicher, und psychiatrisch wurde ich schon behandelt, auch medikamentös. Es gibt einen Unterschied zwischen einer Psychose und der Art, wie ich diese Seelen wahrnehme, die höre ich nämlich genauso über meine Gehörgänge, wie eine Melodie aus dem Radio zum Beispiel. Eine Psychose spielt sich im Kopf ab. Ausserdem sind die heutigen Medikamente bei Schizophrenie wirklich wirksam. Ich höre trotzdem.
Um Dich etwas zu schonen, ich bin mir bei der Telekines gar nicht sicher, ob so etwas von Menschenhand zu bewerkstelligen ist. Aufgrund meiner Erfahrungen mit den Seelen in meiner Umgebung würde ich es aber nicht von vorne weg gänzlich ausschliessen. Wie geschrieben, es gibt Leute, die das, was ich erlebe komplett ausschliessen. Denen gegenüber bin ich dann aber im Vorteil, da ich mich nicht beirren lassen muss, nur weil es sich jemand gewohnt ist, selbstbewusst aufzutreten. Im Zweifelsfall kann ich eine komplette Diskussion sausen lassen, da ich niemandem etwas beweisen muss, der meine Erfahrungen gar nicht teilen will. Ein persönlicher Nichtglaube ändert nichts an den Tatsachen.
In diesem Sinne halte ich es nicht gerade für das Wahrscheinliche, ich schliesse es aber nicht ganz aus.
Und darum nochmals die Frage, auf welcher Argumentationskette sich Deine Aussage abstützt. Oder zumindest eine Deiner Quellen, ein Buch oder ein Text, der das in Abrede stellt, den Du gelesen hast und den Du als plausibel und logisch genug erachtest, um dessen Einschätzung nun teilen zu können?