Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

28.06.2010 um 21:29
Ich bin eine zeitlang auch immer zwischen zwei und drei aufgewacht. Es war zwar nich immer dieselbe Zeit, aber es lag immer nah beieinander.
Ich denk mal das hat michts zu bedeuten. Bei mir hats einfach wieder aufgehört.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.06.2010 um 02:37
Nach der chinesischen Lehre werden die Organe einem bestimmten Abschnitt des Tages oder der Nacht zugeteilt. Jedes dieser zwölf Organe erlebt sein Funktionshoch für zwei Stunden des Tages. Treten regelmäßig Beschwerden zu bestimmten Tageszeiten auf, wird die Ursache zunächst bei dem Organ vermutet, das zu dieser Tageszeit besonders aktiv ist.


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.06.2010 um 03:28
und ich kann erst um 03:35 einschlafen...Mist


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.06.2010 um 11:50
Ich habe auch ein ähnliches Problen und zwar;

Ich gehe jeden Tag unterschiedlich zu Bett, mal um 10 Uhr - oder mal um 12 Uhr. Doch eines bleibt immer gleich: Ich wache JEDEN Morgen um die gleiche Uhrzeit auf, und kann nichtmehr schlafen. Das ist nun schon seit einigen Jahren so, früher hatte ich einen Wecker um 6:30 gestellt, jetzt wache ich IMMER um diese Uhrzeit auf.

Ich denke mal das es Angewohnheit ist und das Gehirn sich drauf einstellen kann..

genau erklären kann ich mir das aber auch nicht!

Grüße


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.06.2010 um 16:34
das ist deine innere uhr und du hast jahrelang deinen körper trainiert, dass du um 6:30 wach wirst. das bemerkst du schnell, wenn die uhr wieder auf normalzeit gestellt wird. dann wachst du nicht 6:30 auf.
wenn du mal urlaub hast, verzichte auf den wecker und schlafe einfach mal aus. es wird nicht lange dauern und du kannst länger schlafen. meistens, wenn es dann soweit ist, ist der urlaub vorbei....


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.06.2010 um 11:11
Zitat von stbasestbase schrieb:wenn es dann soweit ist, ist der urlaub vorbei....
Das habe ich leider auch schon beobachtet :D

Es ist unglaublich wie gut die innere Uhr funktioniert. Wenn man dann mal Urlaub hat und froh ist, lange schlafen zu können, wacht man immer zur gewohnten "Aufsteh-Zeit" auf. Man kann froh sein, wenn man dann wieder einschlafen kann...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.06.2010 um 11:37
Hier sprach jemand an das es auch psychisch sein kann.. dem kann ich nur zustimmen.... ich habe einen 3jährigen Sohn der wacht auch immer nachts gegen 23:30 auf wenn er tagsüber viel erlebt hat..... nur nennt sich das bei ihm Nachtschreck.... ich glaube nicht das du das auch hast aber es sind paralelen zu deinem vorhanden nur das bei ihm das immer wieder kehren wird bis zu 1 Jahr sagte der Kinderarzt dies tritt auf bei Babys auch bei Schulkindern und am häufigsten bei Jungen..
Vielleicht hilft dir das ja weiter !!

Was ist Pavor nocturnus?
Der Begriff Pavor kommt aus dem lateinischen und bedeutet Zittern vor Furcht, auch Furcht, Angst oder Schrecken. Nocturnus bedeutet nächtlich. Pavor nocturnus wird auch als Nachtschreck, Schlafterror, Inkubus, "Alpdrücken" oder nächtliches aufschrecken bezeichnet.
Epidemiologische Aspekte


Häufigkeit: Pavor nocturnus kommt bei etwa ein bis fünf Prozent aller Kinder in Form mehrfacher Nachtschreck- Attacken vor. Die Zahl steigt deutlich, wenn man auch einzelne Episoden einbezieht. Erwachsene leiden deutlich seltener unter Pavor nocturnus.

Die Häufigkeit variiert sehr stark: So sind Abstände von Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren möglich, aber auch Nachtschreck- Attacken in mehreren Nächten hintereinander. Meistens beginnen sie im Kindersalter und gehen mit Beginn des Erwachsenenalters deutlich zurück. Dann droht allerdings bei Fortbestehen eine Chronifizierung.


Alter: Am häufigsten tritt Pavor nocturnus im Kindersalter zwischen dem vierten und zwölften Lebensjahr auf. Eine Häufung wurde um die Einschulung herum festgestellt. Nach den Grundschuljahren findet ein deutlicher Rückgang statt. Im Erwachsenenalter ist Pavor nocturnus wesentlich seltener und tritt hier meistens im zweiten oder dritten Lebensjahrzehnt auf. Nach dem 40. Lebensjahr finden sich kaum Attacken.


Geschlecht: Jungen und. Männer sind deutlich häufiger betroffen als Frauen und Mädchen.

http://www.medizinfo.de/kopfundseele/schlafen/schpavor.htm


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.06.2010 um 12:42
Meine Omma hat immer um 6.30 Uhr Stuhlgang - sie wacht dann regelmäßig um 6.50 Uhr auf.


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.06.2010 um 12:48
Zitat von k1k2k3k1k2k3 schrieb:Meine Omma hat immer um 6.30 Uhr Stuhlgang - sie wacht dann regelmäßig um 6.50 Uhr auf.
Haha der war gut


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

30.06.2010 um 12:52
Ein geregelter Tagesablauf ist eben immer von Vorteil, da weiß man dann gleich, woran man ist


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.07.2010 um 01:31
Kann das mit der inneren Uhr nur bestaetigen bin auch über lange Zeit hinweg immer genau 5minuten bevor mein Wecker geklingelt hat wach geworden.
(nutzloses Teil)
:-)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.07.2010 um 01:33
vielicht hat ihn auch jemand verflucht


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.07.2010 um 01:36
Oder er wird alt und seine Blase auch^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.07.2010 um 01:40
ja aber immer um 3:35 da ist was dran, da ist nehmlich geister stunde, er ist v erflucht


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.07.2010 um 03:15
@minali
Ich spüre schon wie mich seit 17min die Geister umzingeln.
*Buga* *Buga*


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.07.2010 um 03:16
wie ich seh geht meine Uhr falsch :-)


melden
alans ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

06.07.2010 um 19:41
Genau dasselbe Problem habe ich auch.

Früher konnte ich genau zu einer bestimmten Uhrzeit aufwachen. Bsp.: Ich musste um 6 Uhr aufstehen und konnte in der Nacht nur 4 Stunden schlafen. Immer GENAU 10 Minuten bevor der Wecker mich aus dem Bett klingelte wachte ich, wie als ob eine innere Uhr mich dazu bewegte, auf. Das funktionierte auch mit 6, 7 oder 10 Stunden schlaf.

In meiner jetzigen Gegenwart funktioniert das nicht mehr, jedoch verfolgt mich eine Zahl ganz besonders. 9/11. Man könnte meinen dies habe etwas mit den Anschlägen in New York zu tun. Doch ich habe keine Ahnung was dahinter steht. Irgendetwas bewegt mich dazu, eine Art Empfindung auf eine Uhr zu sehen. Vor dem Rechner sitzend, auf einer Straße, in einem Kaufhaus oder auch in der U-Bahn. Jedes mal, angestoßen von diesem Gefühl, sehe ich auf eine Uhr und es zeigt sich eine Kombination auf die 9/11 beinhaltet, wie 19.11, 19.01, 9.01, 9.11, 11.09...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.07.2010 um 18:26
@John_Brook
vll säufst du auch einfach zu viel^^
wieso? sag ich dir erst wenn du es bestätigst ;P


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.07.2010 um 18:41
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 06.01.2010:Ich weis das es irgendwie lächerlich ist darüber zu schreiben aber hat die zahlt 3:35 oder 335 was zu bedeuten.
Typischer Fall von niedrigem Blutdruck. So gegen 4:00 ist ne typische Zeit dafür. Trink abends ne Tasse Kaffee dann schläfst du durch.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

09.07.2010 um 18:52
@John_Brook
angenommen du musst um 6 raus.
Dann geh einfach 2std.25min. später ins bett.


melden