@onubana vielen dank... ich hab mein leben lang tiere, also fast 30 jahre. und nie war es wie dieses jahr, dass so viel passiert. zumal du scheinbar die andern antworten nicht gelesen hast!
*ironie an* ich pflege die ja tot gell? ich kümmer mich zu sehr drum *ironie aus*
ich behandle alle tiere soweit es möglich ist artgerecht. wie soll ichs da bitte schaffen, absichtlich oder unabsichtlich, die krank zu machen?
*ironie an* pferd anschau: du hast jetzt einen eiternden zahn den wir rausoperieren müssen! *ironie aus* so?
*kopfschüttel*
@mae_thoraneenein die stehen in versch. ortschaften. das wasser hat laut TA damit auch nix zu tun, hab nochmal gefragt.
@zerodie tiere waren in kliniken, also tierkliniken. die ärzte hatten den auftrag zu tun was nötig sei um die wieder fit zu kriegen. die haben auch laborproben gezogen. antibiotika haben sie alle bekommen.
@Mechanikerlachen kommt bissl krass in manchen fällen... dann weisen sie mich ein wenn ich vor meiner toten katze stehe und lache... zumal ich das nich hinbekommen würde .... in solchen situationen.
@allschauen wir mal ob das jetzt ein ende hat mit dem tod des katers.... oder ob noch was anfällt