@sarevokkann sein das ich falsch liege und ich möchte dír weder etwas unterstellen oder mich über deine antworten , für die ich mich bedanke ,
in irgendeiner weise ein urteil über dich erlaube.
ich hab gerad nochmal nachgeschaut und habe gelesen der wert der blutgerinnung eines gesunden menschen liegt bei 100 prozent des sogenannten quickwertes.
du hast geschrieben es würde 2-3 minuten dauern bis du deine hände von der wunde nimmst .
die blutgerinnung beginnt bei einen gesunden menschen zwischen der 11 und 16 sekunde.
ich hoff du nimmst mir es nicht krumm wenn ich aus der entfernung mal meine bedenken hab ,ob es sich nicht doch um eine natürliche blutgerinnung in den fällen handelt , die du beschrieben hast und auch zumindest allgemein mit zeitangabe und der schwere der verletzung eingegrenzen konntest.
mal neutral gesehen könnte man auch die annahme vertreten
,deine freunde und bekannten und womöglich andere, die du geheilt hast, waren durch die besondere situation so beeindruckt das ihnen die zeit bis zur gerinnung und die immer weniger blutende wunde durch den erlebten eindruck durch dich ungewöhnlich kurz erschien.
deine emotionalen schübe kann ich mir nicht recht erklären , ob diese nun mit einer besonders ausgeprägten empathie einhergehen läßt sich kaum behaupten aber zumindest erstmal in betracht ziehen.
wie schon zu anfang geschrieben bin ich bei so einer thematik skeptisch und versuch mir das einigermaßen mit weltlichen mitteln begreiflich zu machen weshalb manche leute der überzeugung sind glauben ,es würden ihnen mehr kräfte zur verfügung stehen als von der wissenschaft bewiesen.
ich glaub nicht das du ein lügner oder verirrter bist , ich kann mir deine beschriebenen heilkräfte aber erstmal nur so erklären .
zumindest solang bis mich einer eines besseren belehrt , mit beweisen die so klar und deutlich aufgezeigt werden das man keine möglichkeit mehr in betracht zieht, die letzten zweifel zu äußern.
hab trotzdem dank für deine vielen antworten und ich bin mir sicher das du hier leute findest die für sich mehr befürwortende beweise gefunden haben für derartige fähigkeiten als ich dagegensprechende beweise .
naja war nur nen zeitungsartikel der mir vorerst genügen musste und auf den ich hauptsächlich mein zweifel an diesen heilenden fähigkeiten begründe.
hier noch den link :
http://www.neurologie.uni-goettingen.de/index.php/schlaganfall.html (Archiv-Version vom 02.01.2010)also nichts für ungut , ich wünsch dir aber viele gesprächspartner/innen die sich derer kräfte ebenfalls bewußt sind und mit dir ihre erfahrungen austauschen.
vg