Eure Fähigkeiten?
24.09.2009 um 18:28ziehe menschen magisch an wenn ich will.kann manschmal gedanken lesen.das reicht fürs erste.
schattenlie9 schrieb:Und immer mehr Menschen, behaupten das wir spinnen! Dass hier ist ein Allmystery forum, also erwarte auch, dass hier leute sind die solche fähigkeiten haben...so,
LoN schrieb:Film hab ich bei Youtube keinen dazu gefunden. Das kam vor längerer Zeit mal bei Welt der Wunder oder einer ähnlichen Serie, wo sie einen Kampfsportler und zu was dieser körperlich alles Fähig ist durchleuteten.Also ich such jetzt schon eine ganze weile im inet und kann beim besten willen nix finden. hab die suche auf deutsch, englisch und spanisch gemacht. resultat: nix....
Auch der konnte durch blose Konzentration seine Hände erwärmen. Man sah auf der Wärmebildkamera wie sich die Wärme vom warmen Rumpf in die normalerweise kälteren Extremitäten der Hände ausbreitete.
ich hab eindeutig telepathie erlebt - ich hab einmal ein geistwesen gesehen -das sagst du, kannst es aber auch nicht beweisen.
Dr.Manhattan schrieb:militär eigene psi einheiten und forschung hatquellen? für mich auch nur eine erfindung derjenigen, die daran glauben. einfach mal beweisen. welche militärische einheit ist das?
onuba schrieb:Also ich such jetzt schon eine ganze weile im inet und kann beim besten willen nix finden. hab die suche auf deutsch, englisch und spanisch gemacht. resultat: nix....Das lief irgendwann vor 2-3 Jahren mal im Deutschen Fersehen. Hab selbst danach gesucht und nichts gefunden sonst hät ich ja den entsprechenden Clip reingestellt. Auf Youtube gibts diesbezüglich scheinbar auch keine Videos die älter als 2 Jahre sind.
onuba schrieb:Also, nix iss mit beweisen.....geh mal weiter deine harry potter filme gucken und lass die leute hier in ruhe!
ihr müsst euch endlich damit abfinden. Das mit den fähigkeiten gibts nur in hollywood oder in diversen comics...
onuba schrieb:kleines kindsagte das kind zum kind! wenn du nicht dran glaubst warum bist du dann hier?
zerafina schrieb:Teller und Tassen durch die Luft fliegen lassenach, das könnt ihr nicht??? schade, das hätte ich nämlich gern gesehn...
onuba schrieb:muss man jeden scheiss glauben, um hier zu seinaber musst du alles kommentieren?