@tarikcewie kommst du nur auf die idee, sicher zu sein es sei ein fluch, nachdem wir schon so oft beiträge von echten muslimen haben?
ok, es ist sicher ein spannendes thema, wir sind ja auf allmystery, aber hierbei, solltet ihr einsehen, das es kein fluch ist, oder trage ich selbst einen fluch mit mir rum????????
so ein ledertäschen besitze ich doch selbst!
wenn du/ihr einige beiträge vorher gelesen hättet, hättet ihr das gefunden:
tarikce schrieb:
,,ICH SAGE ES NOCHEINMAL ES IST
WEDER EIN ZAUBERSPRUCH; ODER
FLUCH DAS IST RELIGION!!!!!!
diese in dem ledertäschchen
eingewickelte schrift, mag es
nun ledertäschen, oder ein
kleiner behälter sein, ist nichts
anderes als gebete,sprüche oder
zitate aus dem Koran!
(Muslimischer glaube) ich bin
selber muslimisch und weis es
daher! ich besitze selber solche
ledertäschchen die den sinn und
zweck haben, seinen träger zu
schützen!
also bitte, sei/d nicht so stur und set ein, das es kein fluch ist!
-----------------------------------------------------------------------------
ok klugscheißer
du behauptest du kennst echte muslime. doch nur allah weiß wer ein echter muslim ist.
wenn du ahnung hättest, wüsstest du wie man sagen muss dass man ein muslim ist, nämlich so: "elhamdülilah ich bin ein muslim".
ich kenn die gebetsschrift die in diesen ledertaschen sind, und zur schutz dienen.
meistens sind es suren und keine sprüche oder zitate
man merkt das du als muslim kein koran lesen kannst. die arabische schrift im koran hat vokalzeichen. doch ich habe auf dem bild keine vokalzeichen gesehen!
was für den fluch zustimmt: was sucht es im bett?
mein couseng in der türkei dachte er hat schlafstörungen bis er eine schrift in seinem bett gefunden hatte. er hats einem imam gezeigt die schrift wurde verbrannt und er hat ihm was persönlich geschrieben was er in einer ledertasche als schutz hatte. seitdem konnte er wieder schlafen.
ein fluch kann auch unter einer pflanze im blumentopf reingesteckt werden, für das auflösen der familie...
wenn mein ein fluch schreibt schließt man einen pakt mit dem teufel
also wird entweder gegen Islam zeilen geschrieben (z.b. umgekehrt geschriebene namen und text, in normaler arabischer schrift)
oder dschinns werden beschwört, die auch im KORAN ERWÄHNT werden.
diese dschinns suchen diese zeilen und finden denjenigen.