Remote Viewing
18.08.2009 um 00:38wieso ist denn das thema remote viewing eigentlich in der kategorie esoterik? lol
Argentum schrieb:um Empfindungen aus dem "Akasha" wahrzunehmen. (Den Begriff werde ich jetzt nicht weiter erklären, sonst schreibe ich morgen noch an diesem Beitrag...)wenn man wirklich richtig remote viewing betreiben will dann aber bitte nach protokoll, also crv.(controlled remote viewing ) ich hatte zwar schon auf der vorherigen seite eine gute quelle angegeben wie man rv anfangs lernen kann, aber für alle die kein englisch können ist hier ein deutscher dvd kurs in remote viewing:
Karsten schrieb:"Beschreibe das größte künstliche Objekt auf dem Mond der Erde"Die Frage darf man so direkt aber auch nicht stellen, für den Viewer muss die nur lauten ""Der Inhalt der Antwort auf meine Frage?"" oder auch ""die ausführliche Beschreibung von dem vom Interviewer angedachtem Punkt""
antiworld schrieb:gewaltigen Tachyonen Energieströmungja, die haben in dem Fred jetzt noch gefehlt :-) Natürlich absolut sicher existent und nachgewiesen und auch erlernbar :-) gibt bestimmt auch ein Buch um Geld dafür auszugeben, den DAS funktioniert ganz sicher, absolut und garantiert geprüft und real in hartem Cash.