Kinder haben Entwicklungsphasen.Da muß man/frau sich fügen und klein bei geben können. Ich geh´halt Schröpfen und überlasse das der Mutter. Den einen oder anderen Kommentathar werfe ich aber schon in des Sohnes Führung.
so schwarze dinger kommen auch raus wenn du mitesser ausdrückst ansonsten sind bei meinen pickel noch nie solche dinger rasugekommen nur eiter und danach blut iwie eklig...
@AnSop Mein Freund, es ist ja sehr viel besser geworden. Würde ich die hautfarbenden Wölbungen (nicht sichtbar mit blossem Auge) ignorieren, wirkte ich wie ein frischer Pfirsich. Vor dem Schröpfen nicht. Ich schröpfe jetzt in unregelmäßigen Abständen ca. 3-4 Monate. Denke ich.
Empfehle Dir "VICCO Turmeric Skin Cream" . Zaubermittel gegen Akne und fettige Haut. Ist eine aryurvedische Hautcreme auf Gelbwurzbasis und gibts beim Inder um ca. 3-4 €.
auch gut für Mischhaut. :) ich denke, Du schädigst Deine Haut auf Dauer, wenn Du das machst. Sie wird irgendwann aussehen wie ein unruhiger See. @cheng73
@snafu Nein, keine Narbenbidung zu verzeichnen. Das ist ja das Gute. Der "Schröpfer" zieht doch nur Dreck und Blut durch Körperöffnungen hinaus. Wo soll das Blut sonst den Dreck hintranpherieren? Die Leber zieht nicht alles.
Vielleicht sollte man lieber nach der Wurzel allen übels suchen. Stell die Ernährung doch mal um, dan hat man ja garkeinen Abfall erst in den Blutbahnen.