Glaubt ihr an Magie?
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 09:40ich sag nur F R E A K S :D
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 09:46Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 09:55erst gestern auf der welt gekommen und heute schon schreiben mit starken sprüchen.
allmy ist unterhaltend :D und oft wissensbereichernd.
allmy ist unterhaltend :D und oft wissensbereichernd.
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 10:36wissensbereichernd das hier freaks,nerds,geeks und hobbits angemeldet sind :D
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 11:45und die kreischenden bieber-fieber schnulzen, die plüschtiere und swowas gern haben
:king:
:king:
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 11:47ich bin aber keiner von diesen kreischenden bieber-fieber schnulzen..
die plüschtiere und sowas gern haben :D
die plüschtiere und sowas gern haben :D
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 12:01Echte Magie...? Oh Gott, der Gedanke daran, daß Leute daran genauso Glauben wie an Homoeopathie.
Um nochmal eine Gott-Phrase rauszuhauen - Gott bewahre diese Nation, kein Wunder das alle in' Arsch geht!
Um nochmal eine Gott-Phrase rauszuhauen - Gott bewahre diese Nation, kein Wunder das alle in' Arsch geht!
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 14:01Magie, naja, der TE wirds nicht mehr erfahren.
Meiner Ansicht nach gibt es so etwas, wir werden in dieser Hinsicht dumm gehalten,
weil man doch damit einige sehr schöne Effekte kreieren kann
und es handelt sich ja auch um eine G e h e i m- wissenschaft,
anderer seits besteht auch die Ansicht es handelt sich lediglich um höhere Physik
auf uns nicht bekannten Ebenen,
Stichworte wie: Materie-Illusion, Feldraum, feldnaher/ -plasmatischer und post-plasmatischer Zustand,
Geist-Ebene, Materie-pulserhöhung, Masseverlust, Energiezuwachs u.s.w.
mfg,
Meiner Ansicht nach gibt es so etwas, wir werden in dieser Hinsicht dumm gehalten,
weil man doch damit einige sehr schöne Effekte kreieren kann
und es handelt sich ja auch um eine G e h e i m- wissenschaft,
anderer seits besteht auch die Ansicht es handelt sich lediglich um höhere Physik
auf uns nicht bekannten Ebenen,
Stichworte wie: Materie-Illusion, Feldraum, feldnaher/ -plasmatischer und post-plasmatischer Zustand,
Geist-Ebene, Materie-pulserhöhung, Masseverlust, Energiezuwachs u.s.w.
mfg,
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 14:12Ich glaube nicht an sie, weil es sie nicht gibt. Und es gibt keinen der mir das Gegenteil beweisen kann. Und wenn doch, dann nur mit sehr viel eigener Vorstellungskraft und Wunsch, was aber wiederrum kein Beweis sondern Selbstlüge ist.
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 16:12ich glaub da auch nicht dran,ist alles mit sicherheit psychologisch erklärbar,warum manche meinen zaubern zu können,sie wollen halt was besonderes sein ^^
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 16:54thomaszg2872 schrieb:Meiner Ansicht nach gibt es so etwas, wir werden in dieser Hinsicht dumm gehalten,Meine Güte,was verheimlichen die denn noch alles?
Diese armen Machtinstitutionen müssen jeden Abend fix und fertig ins Bett fallen.
UFOs und Aliens verbergen,die NWO planen,Magie verbergen,Bigfoot verstecken,die Mondlandung faken und dann auch noch hier die Desinformanten überwachen und bezahlen....
@Commonsense,du bist ja bezahlter Agent hier.....hab ich was vergessen??
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 16:59@Amsivarier
Nein, im Großen und Ganzen sind das die täglichen Aufgaben der Desinformations-Brigaden....
Bei der Magie ist es natürlich besonders schwierig, weil man z. b. schwere Lasten in der Öffentlichkeit tragen muss, anstatt sie vor sich her schweben zu lassen... :D
Nein, im Großen und Ganzen sind das die täglichen Aufgaben der Desinformations-Brigaden....
Bei der Magie ist es natürlich besonders schwierig, weil man z. b. schwere Lasten in der Öffentlichkeit tragen muss, anstatt sie vor sich her schweben zu lassen... :D
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 17:07Commonsense schrieb:Bei der Magie ist es natürlich besonders schwierig, weil man z. b. schwere Lasten in der Öffentlichkeit tragen muss, anstatt sie vor sich her schweben zu lassen...Vor lauter Verschwörerei vergisst du immer mir solche Sachen zu erzählen.
Ich Idiot hab mir den Rücken kaputtgebuckelt und nun kommst du mir mit dem schweben....toll!!
Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 17:08Glaubt ihr an Magie?
06.10.2011 um 18:55mimosen meckern gerne gelegentlich. und geben sich auch bescheiden und klug.
Glaubt ihr an Magie?
07.10.2011 um 17:22Die Definition von Magie ist hier nicht ganz geklärt.
Glaubt ihr an Magie?
07.10.2011 um 18:27Bedingt glaub' ich daran, also im Sinne einer magischen Psychologie.