@nimbusDu hast mich um einen Rat gebeten, sehr gerne möchte ich dir ein Info darüber zukommen lassen.
Wie du mir schreibst dass du nur Grau sehen kannst, das hat folgende Bewandnis. Es ist leider so, wenn sich ein Mensch schon in fortgeschrittener geistiger Arbeitsstufe befindet egal ob bewusst oder unbewusst, so tritt die Situation auf, dass du bereits in die andere Ebene hinüber sehen kannst, dass mit einer Aurasicht nichts zu tun hat. Bei mir ist dies schon seit sehr langer Zeit ebenfalls so. Du müsstest auch in deinem Fall bereits Stimmen von drüben hören können, dass du möglicherweise noch nicht erkannt hast. Ich habe einst auch dazu eine längere Zeit dafür benötigt um dieses wahr zunehmen, dies tritt eben nicht auf Knopfdruck in Erscheinung wie es leider Vielerorts so behauptet wird. Ich kann dir auch weiters wissen lassen, dass du dich bereits in einer Art Übergangsfase zur neunten geistigen Arbeitsstufe befindest, wo, wenn diese in Erscheinung tritt ein Führungswechsel deiner Schutzwesenheiten eintritt. Du befindestet dich zur zeit in der achten Stufe. Es wird aber noch eine Zeitlange dauern bis du diesen Schritt geschafft haben wirst. Ich würde dir auch empfehlen mehr zu meditieren, dass die dunklen diese Situation nicht auch noch verhindern, denn eine Teilhellsicht die du schon erworben hättest wird von diesen zur zeit noch verhindert. Dies ist auch bei mir so, da sich in diesen Angelenheiten die Dunkelen mit allen Mitteln querlegen, da sie weiterhin die Machthaber von uns Abendländer sind. Weiters möchte ich dir noch darauf hinweisen, dich noch mehr auf dein Gefühl zu orientieren, denn nur dieses ist den Ratgeber auf deinem geistigen Weiterweg in der positiven Richtung. Nicht auf die Inner Stimme hören, von dieser wirst du sehr oft Fehlgeleitet, die Stimmen von drüben kannst du ohneweiters anhören, denn sie geben dir auch so manchen Rat. Du Kannst auch Fragen nach drüben richten, die erste Antwort ist dabei immer die Richtige, denn du solltest auch darauf achten, wenn du eine Frage noch nicht fertig gedacht hast, so müsste schon die richtige Antwort in Erscheinung treten und nicht erst danach. Ich hoffe dir mit diesen Infos ein wenig weitergeholfen zu haben und verbleibe mit lieben Grüßen der Geistbruder