@Jacy26Ich hab dir ja schon per PN genatwortet.
Hier nochmal für alle:
Also, soweit ich weiß, zeichnet sich die 5. Dimension dadurch aus, dass:
- Gedanken und Vorstellungen sich sofort manfestieren
- dass darin nur bestehen kann, der sein eigenes Denken und Fühlen soweit geklärt hat, dass keine negativen Gedanken und Gefühle mehr darin vorkommen. Da sich diese sofort manifestieren, fiele man dann wieder in die 3. Dimension zurück
-sie geschützt ist vor Wesen aus niedrigeren Dimensionen (z.b. solchen, die "böse" Absichten haben), da man sich ihrer hohen Schwingung problemlos anpassen können muss, um in ihr zu bestehen
-es dort nichts Negatives mehr gibt, also keinen Schmerz, kein Leid, keine Krankheit, keinen Hass, Wut, Neid usw. (es ist gleichbedeutend mit Begriffen wie Paradies bzw. Himmel bzw. dem Goldenen Zeitalter, die in den verschiedenen Religionen vorkommen)
-die Menschen zweihundert Jahre alt werden können und jeder selbst entscheidet, wann er seinen Körper (friedlich) verläßt, d.h. seine Inkarnation beenden will.
-die Grundschwingung allgemeiner und bedingungsloser Liebe vorherrscht und spürbar ist.
-man sich telepathisch verständigt. mehr noch: die Gedanken und Gefühle der anderen sind spürbar wie ein offenes Buch, man durchdringt sich quasi gegenseitig mit seinen seelisch-geistigen Bereichen.
-Kommunikation zwischen Menschen, Pflanzen und Tieren selbstverständlich ist.
Das war, was mir dazu eingefallen ist. Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit...
:)