@ComplicatedVielleicht erübrigt sich ein weiterer Kommentar. Ich hab kurz alles gelesen Das Wichtigste, was mir dazu einfällt, ist, auch wenn Du schreibst, Gott hat keine Religion, Du doch ihn um Hilfe bitten kannst. Dort fändest Du den wirksamsten Schutz.
Vom psychologischen Standpunkt aus fällt für mich die Theorie flach, dass jedweder Schutz durch entsprechende Massnahmen des Gegenübers gebrochen werden kann. Denn es geht schon in die Richtung, wieviel Raum Du solchen Angriffen oder einem Fluch übehaupt bieten willst. Wenn Du Dich auf den Glauben abstützt, hast Du einfach schon die Gewissheit, dass Dir nicht geschieht. Du könntest auch jemanden bitten, Fürbitte für Dich zu leisten.
Wenn Du eine Manifestation im Äusseren brauchst, um Dich an den Umstand zu erinnern, das Dir beispielsweise ein "Schadenszauber" nichts anhaben kann, empfähle ich eigentlich einen Talisman, etwas persönliches, wenn Du nicht schon Hilfe gefunden hättest. Einfach etwas, worauf Du Dich in Stresssituationen konzentrieren könntest. Wichtig finde ich, dass Du Dir selbst bewusst bist, dass Du Frau/Herr dieser Lage bist. Ist ein wenig wie Sport. Mental weisst Du bereits beim Einlaufen, dass Du gewinnen wirst und dabei ein faire/r Sportsmfrau/mann bleibst. Du weisst das, weil Du in Form bist, richtig trainiert hast und es Dein Tag ist. Die Einstellung ist dabei sehr wichtig. Ebenso verhält es sich mit Deinem Problem. Du kannst solch einen Angriff sogar mit Deinem Willen blocken. Du kannst den Angriff mit Liebe vergelten, indem Du das, was Du empfängst in Gedanken in Liebe zurückschickst, mit guten Wünschen zum Beispiel. Nur schon Deine Gedanken dabei werden die Situation wieder beruhigen. Natürlich wäre es schön, wenn ihr eines Tages wieder miteinander sprechen würdet.
Wenn Du den Thread schliessen willst, dann musst Du das der Verwaltung melden, von alleine werden sie da nicht tätig.
Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau