@esmeraldaver du kannst im thread natürlich reden über was du willst ... ich habe jedenfalls nix dagegen ... nur so sachen die mit dem thema nix zu tun haben kann man manchmal besser per direkter nachricht bequatschen ... is auf keinen fall böse gemeint ...
@bloody_angel kennst du das ... du stehst im bad meinetwegen vor dem spiegel und hast das gefühl das jemand oder etwas hinter dir ist oder hinter dir vorbei gegangen ist ???
ich kenne das gefühl in der form , dass ich iwie fühlen kann , was der gegenüber fühlt - jetzt nicht gedanken lesen - aber einfach so eine art wissen , wie es in dem gegenüber gemütsmäsig aussieht - aber ist vieleicht auch nur ein gutes auge für mimik und so sachen - weiß nicht ist schwer zu beschreiben . Ich glaube jedenfalls , dass es bestimmte energien gibt die uns umgeben und durchdringen - wenn man besonders feinfühlig ist , dann nimmt man die ein wenig wahr denk ich .
am besten sieht man das , wenn dich jemand anschnauzt . bei dem einen juckt dich das nicht weiter - beim nächsten wirst du wütend - oder es verletzt auch einmal mehr mal weniger - ich denke , dass liegt daran , dass man auch iwie die seele des typen erahnen kann und checkt wie das gemeint ist - ich denke da sieht man das besonders gut .