@DaOAchtung, jetzt wirds lustig, ich schildere Dir eine Zusammenfassung, kann aber auch noch ein bissschen suchen gehen für ein paar Links. Die waren schon in der Zeitung und dem Fernsehen, jedenfalls bei uns in der Schweiz. Mittlerweile hat der Orden aber seinen Hauptstützpunkt im Schwarzwald.
Also, die Uriela, die ist als Kind mal von nem Pferd gefallen, so richtig doll, hat bestimmt sehr weh getan, udn zwar, wen wunderts, auf den Kopf. Sei diesem Tag, so weiss sie zu Berichten, empfängt sie Botschaften des Herrn und Heilands Jesus Christus. Oder sagen wirs mal so, sie erhält Botschaften, die sie dann so unters Volk verteilt. Sie kommt mittlerweile auf ein paar tausend Mitglieder ihrer Glaubensgemeinschaft (Manch Zweifler möchte versucht sein zu sagen Sekte).
Also, nach dem sie in den Neunzigern noch rituell gequirrltes Badewasser als Heilmittel verkauft hat um den Umsatz ein bisschen anzukurbeln. (Ich perönlcih vermute, sie könnte tatsächlich selber in ihrer Mixtur gebadet haben). Nach dem es dann zeitweilen ein bisschen ruhiger um sie wurde, kam sie dann irgendwann mit einem Paukenschlag zurück: eben dem Weltuntergang. Diese Botschaft wurde ihr zuteil, und sogleich wurde sie freudig unter die Leute gebracht. Nach Ablauf der Frist wurde ganz sachlich und schlüssig argumetiert, wieso wir denn jetzt alle noch unter den Lebenden weilen (Nicht ganz alle, sorry). Na, des Rätsels Lösung? Durch inbrünstige Fürbitte der Glaubensbrüder und -schwestern wurde den Menschen noch einmal eine kleine Frist eingeräumt zwecks Umkehr und so. Es ist zwar schon so, dass das nur aufgeschoben, und nicht aufgehoben ist, der Himmel weiss das ja, das heisst, sie hat auch ein zweites mal dann den Untergang angekündigt und leider können dieses mal nicht mal sie selber und ihr Orden noch einmal einen Aufschub zu bewirken, aber wer weiss, vielleicht gelingt das gerade einer anderen Gruppierung.
Ansonsten, liebe Schwestern und Brüder, bleibt die Erkenntnis, dass in der Liebe Jesu Christi etc... gegen eine Mitgliedergebühr von soundsoviel Prozent ihres Einkommens und Vermögens werden sie Mitglied unserer Gemeinschaft, zählen sie zu den Ausserwählten, den Erretteten, exklusiv, mit Geld-zurück-Garantie.
Braucht man sich da noch etwas dazu zu erfinden? Ich glaube, ein Link erübrigt sich.