Schwarze Magie
27.05.2004 um 00:22
Lilith,
was soll ich sagen she ich deinen Namen fühle ich mich an die Lillith aus der Serie Frasier erinnert.
Aber zu deiner Frage, hier die Kopie von der Postingseite deines Ich "Brauche dringend Hilfe", Posts.
' AW: Brauche dringend Hilfe
Lilith,
ich gehe einmal davon aus, dass dine Erklärungen der Wahrheit entsprechen.
Aber, die Schlussfolgerung die ich aus diesen ziehe unterscheidet sich im Kern von allen übrigen.
Als deine Grossmutter verstarb ging ihr Erbe Ihre Begabung auf dich über, eher deine eigene kam zum vorschein.
Leider hat sich deine Grossmutter nicht ausreichend erklärend an dich gewandt.
Das bekannte Klischee der "Hexe" stimmt hier nur im ersten Anschein, vielmehr aber war deine Grossmutter eine Heilerin, eine Weise Frau.
Die Begabung ist dass Mittleid und das Mitgefühl das erspüren anderer und deren "Dämonen".
Diese zu bekämpfen trat deine Grossmutter an, mit schamnistischen Formeln und Naturkräutern.
Ein anderes wesentliches Können ist das "Aura sehen" die Befähigung anhand der Aura eines Menschen , also Elektrische Ströme der Nerven, Infrarot, Geruchsabsonderung, eine art medizinische Ganzheitliche Diagnose zu stellen.
Als Rat gebe ich dir also diese Begabung in einer Art zweiter Ausbildung bei einem esoterischen Heiler zu einer Befähigung für andere umzuwandeln.
Heilung hilfe.
Den Ausbilder musst du allerdings erst finden, und da du sehr gut die Wahrheit erkennen kannst, habe ich da keine Angst dass du an einen Scharlatan gerätst.
Beachte aber, nicht zu sehr vertrauensvoll alles erzählen, sondern nur fragen, und lass dich trotz drängen nicht auf Erklärungen ein.
Suche mehrere verschiedene Leute auf.
Am Besten aber solltest du dir in einer einschlägigen Buchandlung Bücher suchen.
Hier rate ich nur, irgendwie lag deine Mutter und deine Grossmutter, bzw. dein Vater im unerklärlichen Streit.'
Also so meine ich das, deine Grossmutter hatte eine Neigung zum Schamanismus Geistheilung, Kräuter Weisen, Kräuterweiblein. Verschrien und verkannt als "Hexe". Da Sie dir wie du bescheibst den Rat gab nur gutes zu tun, glaubt sie dass du auch Ihre Neigung, besser Begabung erbtest, und sie dich vor der "dunklen Seite der Macht" warenen wollte.
Leider hat wohl ein Elternteil, oder beide, diese Neigung für ungut schädlich gehalten. Die Oma war dann wohl die Mutter deines Vaters, und deine Mutter wollte davon nichts wissen.
Um nun den schelchten Aspekt loszuwerden, musst du dir einen "Ausbilder" suchen und nicht einen Vergäuder Truppe wie Satanisten, sondern einen was weiss ich "Geistheiler".
Und finden tust du in dem du Fragst und keine Antworten gibst. Wo fragt man in einem Esoterik Laden suche Bücher, über "gute Hexen" "Weisen Frauen" da steht meist Name und Adressen, klaube Prospekte oder Handzettel, oder von mir auch diese Esoterik 2000 Illu von Hesemann, den ich nicht leiden kann, wenns interessiert.
Aber dass was du da jetzt mit der Schwarzenmaggie zu schaffen hat, da wundert es mich nicht.
Da breche mal schnell alle Beziehung zu ab. gerade weil du diese spezielle Neigung besitzt, "Spitituelle Kraft" "erweiterte Paranormale Sinne"
"erhöte Sensibilität" haut es dich so runter. Deine Oma wusste dieses Einfühlen die Fähigkeit zur Übertragung vom Gefühlen zum GUten zur Hoffnung einzusetzen.
Überleg doch, du wärest doch Glücklicher wenn du einem Traurigen Menschen mit einem starken Inneren Gefühl der Zuversicht, Frohsinn eingeben könntest, Hoffnung auf Heilung schenken, als dass negative Gedöns.
Also suchs dir aus Kummer und Leid erfahren oder Fröhlichkeit Hoffnung schenken.
Schwarze Magie schadet anderen doch dann sind die schelcht drauf und du spürst dass dann wiederum.
Machs besser.