Schwarzmagische Aura
27.09.2007 um 15:45erbsenzähler ;P
neveah schrieb:Die Vorstellung von einer Sache kann auch wenn sie nicht richtig ist Dein ganzes Leben beeinflussenDas sehe ich ja ein. Aber auch das Unterbewusstsein muss auf die idee kommen, oder?
neveah schrieb:Ich hab mir als Kind wenn ich keine Lust zur Schule hatte ECHTES Fieber eingeredetlol, das kenn ich. Ich habe mir mal - weil ich sport schwänzen wollte - eingeredet, meine hand wäre gebrochen. Als sie dann allerdings höölisch wehtat, habe ich das lieber gelassen... ;o) Daher weiß ich, was du meinst. Aber ich dieser hier genannten hinsicht, kenne ich das noch nicht. Soetwas ist für mich intuitiv und nicht so sehr über gedanken gesteuert. Daher meine zweifel. :o)
neveah schrieb:Naja..wenn man grundsätzlich davon ausgeht das es "schwarze" und "weisse" Magie gibt und diese nun mal "farbgegeben" unterschiedlich ist, hat man schon den Salat und die passende (falsche) Vorstellungmhm. naja. schon... aber es ist irgenwie schon komisch...
The_Sorcerer schrieb am 01.10.2007:Mag sein, dass mein Beitrag unerwünscht istDein Beitrag ist sicher nicht unerwünscht. Ich denke, dass du deine Erfahrung gemacht hast und dass deine jetztige Einstellung für dich auch das beste ist. Ich kann dich verstehen, mir ging es auch viele Jahre so. Hätte ich nicht jemanden gefunden, der mir wieder die Augen dafür geöffnet hätte... :o)