@analotusJa, ich dachte die ist an einer eher negativen Ebene angeschlossen. Sie war mit Wesenheiten im Kontakt und ihre Beschreibung des Kontakts nährte eher meine Skepsis, denn es waren Wesen, die sie zum Teil tagelang außer Gefecht hielten, Dialoge mit ihr führten und so beschreibe ich es jetzt, sie vorübergehend Nicht-Alltags-Tauglich machten. Es war auch etwas seltsames in ihrem Blick, denn ich hatte immer das Gefühl als würde sie noch mehr sehen als andere, daher waren ihre Augen auch immer sehr beschäftigt, kann ich nicht anders beschreiben. Jedoch, von der Stärke der Energie her, war das was sie machte am "Mächtigsten". Ich habe ganz einfach schon mehrere Erfahrungen gemacht, daher habe ich, wenn man das überhaupt vergleichen kann, einen sogenannten "Vergleich".
Mittlerweile habe ich aber aufgehört im "Außen" eine Verbesserung zu suchen, d.h. durch Handauflegen etc., sondern mittlerweile habe ich einige Methoden mit denen ich arbeite, die mir helfen meine Gesundheit zu fördern.
Ja, und das Bauchgefühl ist wichtig, ich hätte mir glaube ich so Einiges ersparen können, wenn ich diesem Gefühl konsequenter vertraut hätte.
Sei lieb gegrüßt.
Mondstein