@Godofwar ja den.spruch kenne ich, aber wie passt der jetzt dazu? falls du mich.meinst, ich selbst habe mich wie gesagt noch nie darum bemüht, solche "kontakte" zu bekommen! wird wohl nen anderen grund haben, dass es doch ab und an passiert ;-)
@Haret sie sprechen nahe zu alle sprachen (vorzugsweise hinochisch). Außerdem antworten sie (er) mir in meiner Sprache (dt.) und ich rede mit ihnen (ihm) auge in auge. :D GRUß
Ist schon ok ;) (bin nur im Ausland, is n bisschen teuer xD) @Haret Sie passen sich vom Aussehen her an. So, dass sie für uns vertraut wirken, damit wir uns nicht vor ihnen fürchten und wir nicht erschricken. ;)
du kannst sie nur hören wenn das eine deiner gaben ist den sie haben eine sehe hohe stimme und sehen auch nur dann an sonsten würde er dir die augen aus dem kopf brennen.
tja ich habe selber mit welchen gesprochen und habe sie gesehen und tja ich bin kein mensch also..tja ich kann es dir auch nicht bei bringen ich sage nur wenn du sie siehst müssen sie in ein Menschen körper und da können sie nicht lange bleiben er ist nicht auf sie ein gestellt. und um in den menschen einzudringen müssen die die seele des menschen herausziehen.