Fragen zur Magie
14.01.2007 um 11:54Ich schließe mich combat mal wieder an. Von außen kann man dir so viel erzählen wieman
will aber die Entscheidungen triffst du immer selber. Wir kennen dich nicht so gutwie du
selbst und deswegen musst du alleine wissen was gut für dich ist. Wie man dasmerkt?
Schwierige Frage. Nunja der erste Schritt war wohl schon mal, dass du hiergefragt hast.
Das zeigt mir, dass du immerhin den Wunsch verspürst das zu lernen. Wiestark dieser
Wunsch ist weiß ich aber leider nicht. Du selbst musst entscheiden wiewichtig dir die
Magie ist und ob deine Zweifel nicht eher die Oberhand gewinnen. DieEntscheidung es
jetzt noch nicht zu lernen wäre nicht endgültig. Das kann man späterimmernoch.
Vielleicht ist es dann an der Zeit. Aber wenn du sagst, dass du es lernenwillst solltest
du dir sicher sein. Man kann zwar auf dem Weg stehenbleiben aberzurück kann man niemals
mehr.
Das soll dir keine Angst machen oder so dennMagie kann wenn du sie nur
für gutes einsetzt durchaus dein Leben bereichern aber essoll auch eine Warnung sein
damit keinen Blödsinn zu betreiben.
Wie mandas noch verstärken kann? Nun
Willen IST Magie wenn du so willst. Das was wir alsMagie betrachten oder bezeichnen ist
die Wirkung des Willens. Nur ist dieser meistensbehindert. Wir selbst stehen mit
Zweifeln, Sorgen, Ängsten zwischen uns und unseremWillen. Die Frage lautet also richtig:
wie kann ich meinem Willen freien Lauf lassen?
Das ist Übungssache. Das lernt
man mit der Zeit.
So ich hoffe mal,dass das alles so richtig ist wie ich es
geschrieben hat und dass es dir weiterhilft.
mlg. Horusfalk3
will aber die Entscheidungen triffst du immer selber. Wir kennen dich nicht so gutwie du
selbst und deswegen musst du alleine wissen was gut für dich ist. Wie man dasmerkt?
Schwierige Frage. Nunja der erste Schritt war wohl schon mal, dass du hiergefragt hast.
Das zeigt mir, dass du immerhin den Wunsch verspürst das zu lernen. Wiestark dieser
Wunsch ist weiß ich aber leider nicht. Du selbst musst entscheiden wiewichtig dir die
Magie ist und ob deine Zweifel nicht eher die Oberhand gewinnen. DieEntscheidung es
jetzt noch nicht zu lernen wäre nicht endgültig. Das kann man späterimmernoch.
Vielleicht ist es dann an der Zeit. Aber wenn du sagst, dass du es lernenwillst solltest
du dir sicher sein. Man kann zwar auf dem Weg stehenbleiben aberzurück kann man niemals
mehr.
Das soll dir keine Angst machen oder so dennMagie kann wenn du sie nur
für gutes einsetzt durchaus dein Leben bereichern aber essoll auch eine Warnung sein
damit keinen Blödsinn zu betreiben.
Wie mandas noch verstärken kann? Nun
Willen IST Magie wenn du so willst. Das was wir alsMagie betrachten oder bezeichnen ist
die Wirkung des Willens. Nur ist dieser meistensbehindert. Wir selbst stehen mit
Zweifeln, Sorgen, Ängsten zwischen uns und unseremWillen. Die Frage lautet also richtig:
wie kann ich meinem Willen freien Lauf lassen?
Das ist Übungssache. Das lernt
man mit der Zeit.
So ich hoffe mal,dass das alles so richtig ist wie ich es
geschrieben hat und dass es dir weiterhilft.
mlg. Horusfalk3