@ophiuchus && Ildisadora: danke für diesen Text, den hatte ich auch schon gefunden,allerdings wiederspricht der vielem was ich auf anderen Seiten (zB wikipedia) gefundenhabe. ZB: das es nur eine weibliche Gottheit gibt. Nach meinen anderen Quellen gibt essowohl eine Gott, als auch eine Göttin. Dieses Gottespaar ist scheinbar immer eines ausder Antike, allerdings nicht immer das selbe.
@Pantheratigris: Du meinst:"Wicca Hexenkult = Weiße Magie mit bezahlen ." Bei wikipedia gibt es eben ein Wikibook über Wicca vonWicca(s) und die waren eben genau davon, dass manche coves geld verlangen würden. Wennman auf sowas stoßen sollte, dann soll man des sofort lassen. Deshalb ist für mich deineaussage falsch!
@BlackBambi: Ich denke auch nicht, dass ich mir jetzt demnächstgleich nen Coven suchen werde, denn ich bin noch jung und werde mich auf jedenfallbestmöglich informieren, bevor ich einem religiösen Pfad folge. Allerdings stell ich esmir auf Dauer schwierig vor einen Weg wie diesen allein zu gehen...
@Vandroij: vielendank für den link, wenn ich mich schon nicht auf den nächsten coven stürzen werde, danndoch auf alle informationen^^ danke für deinen produktiven beitrag.
@Glorian &&Goldman: wenn ich des richtig verstehe, dann seid ihr admins hier... ich bin selber aufein paar Foren Admin, und da versuche ich immer darauf zu achten, dass die Themen beiminhalt bleiben. Das scheit hier ja nicht üblich zu sein, aber zumindest von euch könnteman doch erwarten, dass ihr nicht off-of-topic geht...