absimiljard schrieb:ich glaube am Meißten darunter das er eine Mutter hat die immer..permanent hier auf allmy ist....und lieber über indigokinder prahlt als was mit ihm zu unternehmen
DAS kann ja mal schon überhaupt nicht sein, dann könnte ich nämlich kaum ständig was mit den kleinen unternehmen.
meine kinder gehen in den kindergarten (gibt es sowas leicht bei euch nicht?^^), da hab ich zeit, am pc zu sein.
oder sie sind bei freunden, warum sollte ich mir da nicht die zeit gönnen, auf allmy zu sein?
jede mutter prahlt mit ihrem kind, weil jede mutter stolz auf ihr kind ist, egal ob indigo oder nicht.
für mich hört es sich eher nach neid an, so interpretiere ich dein verhalten.
tekton schrieb:Das in ihn von seiner Mutter Dinge hinein interpretiert werden und bestimmte Leistungen sowie Verhalten erwartet wird, die nicht aus ihm heraus entstanden sind, sondern von ein paar Müttern mit zu großer Mutterliebe. Die freie natürliche und gesunde Entfalltug bleibt da auf der Strecke.
ich interpretiere überhaupt nichts in mein kind hinein und noch viel weniger erwarte ich etwas von ihm, außer vielleicht, daß es sich einigermaßen benimmt.
mein sohn ist ein ganz gewöhnliches kind, die tatsache, daß es indigo genannt wird, ändert nichts an meinem sohn.
ich habe übrigens auch nichts von ihm erwartet, als er noch nicht mit indigo in verbindung gebracht wurde. er soll mcih lieben, das ist alles, was ich verlange.
tekton schrieb:Für mich sind erst mal alle Kinder von Geburt an gleich. Wenn ich so manch klugscheißendes Kind auf der Straße beobachte, wird mir ganz schlecht. Wo bleibt da die Kindheit.
es sind auch alle kinder gleich.
ihr versteift euch viel zu viel auf dieses wort ,indigo'.
für mich ist es bloß EINE begabung, so wie andere kinder gut malen können, jonglieren, singen, basteln, musizieren, rechnen, sehen,...
nur eine begabung von vielen.
warum ihr euch gerade so auf indigokinder einschießt ist mir ein rätsel?
und klugscheißen hat auch in meinen augen überhaupt nichts mit indigo zu tun, was
denkst du, wieviele nichtindigomenschen hier klugscheißen???
;)