Cataleya_92
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ein sehr interessantes Ereignis
24.04.2019 um 21:21@Zerox
Hey :)
Mein Gott jetzt krieg dich doch wieder ein?! Ich hab mich doch entschuldigt?! Ich hatte einfach ein stressigen Tag und habs falsch aufgefasst.. und dafür hab ich mich entschuldigt!
@Peter0167
Wie kommst drauf, dass dein Schwester ne Hexe is? :D :D
@Godofwar
Ja, also nein also er tötet sie nicht oder so, sondern ekelt sich davor und wird "nur" verbal ausfallend und des is halt son Ding wo ich sag er soll sich in meiner Gegenwart zamreißen, weil er auch Jäger ist und Füchse und Rehe ausnimmt, was ich zum Beispiel viel ekelhafter als nen Maikäfer finde.. ich mags einfach nur nicht wenn er so abfällig redet.. nix dramatisches :D :D
Zauberhafte Grüße <3
Mein Gott jetzt krieg dich doch wieder ein?! Ich hab mich doch entschuldigt?! Ich hatte einfach ein stressigen Tag und habs falsch aufgefasst.. und dafür hab ich mich entschuldigt!
@Peter0167
Wie kommst drauf, dass dein Schwester ne Hexe is? :D :D
@Godofwar
Ja, also nein also er tötet sie nicht oder so, sondern ekelt sich davor und wird "nur" verbal ausfallend und des is halt son Ding wo ich sag er soll sich in meiner Gegenwart zamreißen, weil er auch Jäger ist und Füchse und Rehe ausnimmt, was ich zum Beispiel viel ekelhafter als nen Maikäfer finde.. ich mags einfach nur nicht wenn er so abfällig redet.. nix dramatisches :D :D
Godofwar schrieb:-nein, solltest du nicht erzählen. Lerne den erst besser kennen, bevor du ihm davon erzählstJa denk auch irgendwie, dass ihn das überfordern würde :D :D
Godofwar schrieb:Alter, chill. Sonst bringe ich dich zum chillenhmm ob des ein scherz war? ^^
Zauberhafte Grüße <3