@DominicYpsilonhallo dome, hast du denn schon das buch gelesen und irgendwas davon umgesetzt?
ich hab deinen text so verstanden, dass du zwar immer noch drogen nimmst aba nich mehr so exzessiv viel. also hasz du nur die hormone, gut
also verstehe ich das richtig: fuer dich is schlafen zeitverschwendung?? schonmal was von polyphasischen schlaf gehoert?
es gibt keine langzeitstudien dazu aber eine frau, die das seit 10 jahren schon macht und ihr wuerde es blendend gehen
polyphasischer schlaf is gemeint dass man seine REM phasen mehrmals ueber den tag verteilt, also entweder pennst du 6x20min oder 3x1.5std...das muss man ueben kla! der vorteil soll sein dass man mehr zeit im leben hat dadurch dass man ja nich mehr mit 8h schlaf noch beschaeftigt is
zweite vorteil is fuer klartraeumer von bedeutung: dadurch dass du direkt in die REM phase kommst, bist du noch bei bewusstsein und kannst dann klartraeumen
ich will dir nur sagen wie das nach aussen wirkt aba ixh find es etwas creepig und schuert vllt auxh vorurteile, wenn ne transe die nerven an daemonen unso verliert
wir kennen uns nich und ich halt mich auch fuer super offen und neugierig, weshalb ich schonma nix gegen deine orientierung habe aba das was du schreibst, macht mir "angst" und bevor du dich weiter fehlleiten laesst, sprich lieber hier mit uns und wenn das nich hilf kannst du ja immernoch daemonen beschwoeren!
vorausgesetzt is nazuerlich auch die reale professionelle begleitung, die du bitte nich auf die leichte schulter nehmen sollst!
ich denk mir so: daemonen sind boese. nich umsonst will oder brauch die keiner. was waere, wenn du wirklich mit daemonen unso amfaengst und die dir DANN unmissverstaendlich klar machen dass du nix wert bist oder das deine orientierung die falsche is oder oder oder
wisste wie? wozu daemonen beschwoern, die nixh mehr weggehen, wenn du doch nur harten sex mit "boesen menschen" haben willst, den du ja auch anders haben kannst
hast du eig schon eine gschlechtsangleichung gehabt oder wie wurdest du vergewalrigt? ich muss da keine details wissem
:D es reicht aus wenn du einfaxh nur ja oder nein dazu sagst...hier lesen schliesslich auch minderjaehrige mit hehe