@Zerox mit handy zu schreiben ist oft umständlich. vorallem weil man nicht zitieren und editieren kann. ich gehe nicht davon aus, dass du ein beliver bist, da du ja geschrieben hast dass du nix davon hälst als du dir ma astrotv gegeben hast^^ ich dachte auch, da du ja von privaten kartenlegern etwas dazu gehört hast, dass du es dann vllt auch selber mal ausprobiert hast?
mit dem satz "mit offenen sinnen durchs leben gehn" meinte ich, als ich mir einmal karten gelegt habe, kam für die vergangenheit, gegenwart, zukunft, ja immer ne andere karte heraus. das was als bedeutung dazu stand, hab ich versucht in mein leben zu integrieren. quasi wenn es bei der zukunfskarte bspw um gereichtigkeit geht, hab ich versucht aufmerksamer durchs leben zu gehen, da mich die karte (ja nich umsonst aus irgendeinem grund) darauf hingewiesen hat.
nun weiß ich nicht mehr, welche 3 karten ich da gelegt habe und kann demzufolge heute auch nur sagen: menschen, die sich in diesem eso bereich bewegen, bei denen glaube ich schon sehr stark, dass diese karten ne wirkung für sie haben. welche die sowas mal just4fun machen, bei denen halte ich es als ne möglichkeit wie man sich neu wahrnehmen kann, sofern man die worte verinnerlicht