@Lichtblume Lichtblume schrieb:Nachdem ich mich schon lange für Ausserirdische Geschichten interessiere
Tu ich auch
:Y:Lichtblume schrieb:weil ich der Meinung bin, dass wir nicht alleine sind im Universum
Das denke ich auch nicht. Faszinierend sich vorzustellen was es da so alles geben kann, das jetzt gerade während ich diese Zeilen tippe evtl irgendwo StarWars zur Realität geworden ist und ein riesiger Krieg tobt oder so. Vielleicht aber auch einfach nur genervte Aliens den Weg zur Arbeitswoche antreten und mit versifften Butterbroten vorm Schreibtisch sitzen, wer weiß das schon...
Lichtblume schrieb:Ich stieß auf Erich van Däniken und fand seine Darstellungen und Beweise sehr interessant und vor Allem, sehr einleuchtend und klar.
Auch das kann ich bestätigen aus eigener Meinung, es ist interessant, auch einleuchtend.
Dann kommt das Aber.
Es ist eben Unterhaltung. So etwas zu sehen sollte eher die neugierde dahin wecken das du es nicht einfach aufnimmst und glaubst sondern deinen Glauben bestätigen willst. Weiter liest, nicht nur Däniken.
Lichtblume schrieb:Vor ein paar Tagen gelangte ich dann zu einem Video von Darryl Anka. Er channelt einen Ausserirdischen
Hast du dir schonmal überlegt wie so ein Channeling funktionieren soll?
Lichtblume schrieb:wo doch UNSERE Wissenschaft sagt, dass WIR zum Beispiel so unterentwickelt seien
Unsere Wissenschaft sagt nicht das wir unterentwickelt sind. Aber ein Fazit der Wissenschaft ist, sollte es Außerirdische geben die ihren Sonntagsausflug hier her machen, dann sehen wir gegen die ganz schön blöd aus.
Lichtblume schrieb:"Wir hören einfach auf an einem Ort zu sein, und beginnen an einem anderen Ort."
Ja, hab ich schon oft versucht. Vorallem bei Vorsingen im Musikunterricht früher. Hat nie geklappt...
Wie klappt das bei dir
;) ?
Lichtblume schrieb:Wir alle können das, nur ist es wichtig, dass wir uns nicht von unserem Physicalmind beeinflussen lassen und unser wahres höheres Selbst "frei" lassen.
Also das geht ja deutlich in Richtung
@Dawnclaude Fachgebiet, jedenfalls wenn ich das richtig verstehe.
Der kann dir nicht nur sagen wie man "frei" wird, sondern auch noch wie man den Zustand der völligen Befriedigung erreichen kann
:DNichts für ungut Dawnclaude
;)