Onida schrieb:Lange her doch trotzdem, falls du noch da bist und die selbe Meinung vertrittst: ich bin der Meinung dass sich so etwas nicht ändern kann und jeder Mensch seine "Farbe" hat.
Also du meinst, dass wenn jemand Auren sehen kann, im Prinzip jeder die selbe Farbe bei einem bestimmten Menschen sehen sollte oder meintest du, dass wenn jemand auren sehen kann, er jeweils sein "Farbspektrum" hat?
Onida schrieb:Ich bin jetzt aber auch nicht esoterisch veranlagt und konnte bis zum bestimmten Alter Aura mancher Leute deutlich sehen. ;-) ich weiß nicht ob das Thema Aura so viel mit "Esoterik" zu tun hat. Habe mich aber auch nie näher damit beschäftigt.
P.S. Falls was aufkommen sollte : ich bin und war psychisch gesund ;-)
na jedenfalls würde ein Skeptiker dir zu dem Thema wieder irgendeine psychische oder physische Krankheit aufbrummen, weil alles andere paranormal wäre.
;) Meine ex z.b. hatte das auch und da sie eher Skeptikerin war, wusste sie nicht ob sie das ganze als wahrnehmungsstörung sehen soll oder nicht.
Laut wiki:
Wikipedia: Energiekörpersind Auren definitiv esoterisch. Sie sagen es gibt es keine wissenschaftliche erkenntnis zum Thema energiekörper.
Ich kann aber deutlich spüren, dass ich einen energiekörper habe, viel zu oft schon erlebt.
;)Es ist nur schwer ihn wissenschaftlich zu beweisen, denn eigentlich kann man ihn nur wahrnehmen z.b. neben Auren auch spüren.