Können Engel auf jemanden sauer sein?
08.03.2015 um 06:29Von der Sünde wenden sich Gott und seine Engel sofort ab.
o-o_Brunhilde schrieb am 16.05.2015:Engel haben nicht die Aufgabe dir Schaden zu zufügen.So ist es. Danke für diese gute Erklärung.
Sie haben die Aufgabe, dich auf Deinem vorgeschriebenen Weg(Karma) zu begleiten.
Wenn DU so zwischendurch auf einen anderen Weg wechselt weil du denkst, es geht sich dort leichter, geht dein Engel mit dir diesen Weg.
............. DU allein entscheidest über dein Schicksal..............
Erst wenn du eingesehen hast, das sich alles auf einmal falsch anfühlt und du auf deinen eigentlichen Lebensweg zurück willst, wird dein Engel dir all die Kraft die du brauchst geben.
Manchmal sind Krankheiten auch Hinweise, dass etwas falsch läuft im Alltag. Ein Rippenbruch deutet doch an, dass ein Mensch im Moment zu schwere Last trägt. Der Bruch zwingt den Kranken zu Ruhe... eine Pause machen... Last oder Ballast abwerfen. Hinschauen ... will ich mir die Altlast aus der Vergangenheit morgen wieder aufbuckeln?
Deine Seele kommuniziert mit Engeln, hör einfach mal nach Innen
monster_IQ schrieb am 25.05.2015:da kommt in mir die frage auf, ob Engel ein gehirn besitzen. Und wenn ja, gibt es dann kluge und auch dumme EngelDu denkst jetzt etwas zu *Erdisch* ;-)