@Indigo11 Ja in unserem Haus ist alles super und wir fühlen uns wohl.
Es war wirklich krass für uns vor allem der Kinder wegen, was wir dort erlebt haben. Obwohl mir manchmal die Haare Wort wörtlich zu Berg standen probierte ich den Kindern gegenüber ruhig zu bleiben. Wie erklärt man Kindern und Jugendlichen, die Schritte von oben hörten, dass da Niemand ist? Sie haben selber erlebt, dass das Licht von alleine ausging obschon Niemand am Schalter stand und die auch Birne nicht kaputt war.
Mein ältester Sohn der sowieso in der Realität lebt erzählte mir, wie er die Druckstellen auf der Matratze gespürt hat als ob Jemand auf seiner Matratze läuft. Dann wacht man auf und hört eine Frauenstimme die schreit.
Naja diese Frau bekam dann von meinen Kindern den Namen "Grittli". Sie haben Grittli wieder gehört oder Grittli ist wieder da.
Am Schluss hat sogar mein Mann gesagt,es wird Zeit, dass wir da endlich rauskommen.
Soviel ich erfahren habe, haben die Leute die in diesem Haus wohnten, also die Frau die von der Leiter gefallen ist, hat ihren Mann der Zungenkrebs hatte, gepflegt. Sie wurde durch den Sturz aus dem Leben gerissen. Vielleicht kann sie nicht loslassen.
Du wolltest wissen wie die Energie Kugeln vor dem Bauch aussehen, die sind einfach wie soll ich erklären,
Luft die rundum in einer Ballgrösse in sich sehr stark zirkuliert. Ich weiss, dass man Luft nicht sehen kann, ich weiss nicht wie ichs dir sonst erklären soll. Was sie bedeuten, denke ich dort fliesst die Energie stark. Warum ich sie als Ball wahrnehme und direkt vor dem Bauch die Energiekugel bleibt weiss ich auch nicht. Ich sehe das nicht an mir sondern an anderen.
Die Aura zeigen sich von alleine. Das war für mich schon von Klein auf normal, etwas helles umrandet und begleitet jede Person. Den einen stärker den andern weniger. Ob man das trainieren kann, ich denke schon, du musst einfach offen und geduldig sein. Du hast wenigstens das Glück, dass du sie auch wenn das bei dir nur einmal war, sie in Farbe gesehen hast. Leider sehe ich sie immer nur hell.
Wenn ich Energien spüre, spür ich es mit meinem Herz, das Herz schlägt wie wild und ich weiss nicht was das Herz mit Energien zu tun hat dass es so derb fest und schnell anfängt zu schlagen. Möchte es selber gerne wissen. Ich kann dir nicht antworten ob das gute oder negative Gefühle oder Energien sind.
Als mein ältester Sohn ca 2 Jahre alt war, bin ich eines morgens aufgewacht. Unsere Schlafzimmertür war ein Spalt weit offen, da sah ich ein alter Mann der an der Tür stand die Türklinke in der Hand als wolle er aus dem Zimmer gehen. Sein Kopf war zu mir gedreht, seine Haare weiss und gepflegt so weiss wie sein langes Nachthemd. Ich sah ihn an, erstarrte fast und drückte meine Augen sehr fest zu. Als ich sie wieder aufmachte war da nichts mehr. Ich wusste nicht was ich machen sollte und sprang dann aus dem Bett, sollte ich das Zimmer verlassen, was ist wenn er vor dem Zimmer stand. Ich musste einfach aus dem Zimmer um zu sehen ob mit meinem Sohn alles ok war. Was wollte dieser in meinem Zimmer?
Wie du siehst bist du nicht allein mit diesen Dingen.