@21Make12 21Make12 schrieb:Darf ich als Außenstehender eine Erklärung erhalten?
@all human
Also ich bezweifle, dass irgendjemand auf diesem Planeten da Außenstehen war oder ist. Spätestens als der Mist mit der Magie noch mal los ging im zweiten Elementarkrieg waren alle dabei.
Die Physik hatte sich noch nicht so vertieft in das sein, war aber schon viel fester und es gab schon erstes Leben auf Planeten. Jetzt ist die Physik g-tt lob so fest geworden im Universum., dass es diesmal zwar Magie gibt, aber Gott lob nur ganz wenig, damit ihr Euch nicht schon wieder gegenseitig umbringt. Ich bin derweil Totenwächter geworden und habe Verfügung über alle Euere "Mordlisten".
Naja, nicht so schlimm finde ich, ihr müsst Euch doch nur gegenseitig entschuldigen und die Sache Klären. andere haben aber statt den Tötungslisten der alten Kriege nie getötet und waren die ganze Zeit die Opfer und die wollen auch kleine Rache oder ein Gericht über Euch halten. Wir hätten gerne, das ihr endlich als Menschen Euch gegenseitig respektiert und beginnt den Planten zu retten.
ich bin nur einkleiner Totenwächter und habe aber Kollegen und Vorgesetzte die mir helfen.
und Vorgesetze von Vorgesetzten und die will ich möglichst so gut wie nie sehen. Von denen wird mir nur schwindelig!!
Also macht Schluss mit Eurem Selbstbetrug und stellt Euch EurenTaten. Ihr ward nie wirklich schlecht, sondern nur von echte fiesen Elementals beeinflusst, die jetzt weg sind!!!! Ihr brauch also jetzt keine Angst mehr vor denen haben. Wir wollen Euch nur helfen Euch gegenseitig zu helfen und neu vertrauen zu lernen. am Ende geht es darum, dass die Kinder wieder tolle Träume haben und alle ruhig schlafen können und gemeinsam hart daran arbeiten unsere Umweltkatastrophe auf zu halten, DAS GEHT NÄMLICH. Wenn das nicht gelingt stirbt erst diese Welt und dann euer ersten Himmel und zumSchluss der zweite Himmel. Eine Hölle gibt es hier nicht, die macht ihr Euch höchstens gegenseitig auf Erden und das solltet ihr nicht müssen. ihr müsst hart an Euch arbeiten und verstehen, dass Magie nur eine Ergänzung zu Eurer echten harten Arbeit bedeuten kann und nur in himmel etwas mehr sinn macht.
Setzt nie Magie ein wo ihr das was ihr braucht mit herkömmlichen Mitteln einer Gemeinschaft erreichen könnt, sonst zerfallt ihr als Gemeinschaft und dann zerfallt ihr psychisch und am ende seid ihr nur noch fatalistisch und kaum noch am Leben egal wo, ob auf erden oder in himmlischen weiten.
Magie nimmt Euch einen Tiel Eurer eigenen Lebensenergie ab, sogar im Himmel. Ihr wisst leider nicht viel darüber und glaubt oft etwas total falsches darüber.
Gute Magie ist eine reine Dienerschaft am sein an für sich also am Leben im irdischen und himmlischen um die Natur zu stärken und den Tieren und Bäumen z.B. zu dienen.
Eure Vorstellungen weichen bisweilen so extrem davon ab, dass wir Totenwächter die Gefahr sehen, dass ihr uns in der Evolution sogar verloren gehen könntet. dann würdet ihr vielleicht nur noch als Pflanzen wiedergeboren werden müssen oder wäret tiere, die nichts mehr im kopf haben und kaum noch etwas von sich selbst in sich trügen.
Macht also klar Schiff untereinander. Ihr seid nur Lügen aufgesessen und habt Euch oft genug gegenseitig umgebracht, so dass manche Todeslisten von Euch größer sind mit den getöteten Namen als der Talmud mit all seinen Worten. Die meisten von Euch haben selten weniger Namen von Getöteten Brüdern und Schwestern als der Talmud mit all seinen Worten zur Hälfte.
Das ist alles nicht sehr gewichtig, denn ihr braucht nur zu Euren Brüdern und Schwestern, die ihr über so lange Zeit umgebracht habt und dass klären. Es gibt keinen der nicht offen ist zu einem Gespräch und das auch gerne hinter sich lassen würde, auch von denen die nur Opfer waren, den denen stehe ich vor, auch wenn ich selbst nicht zu ihnen gehöre. Aber das ist mein eigens Geheimnis, nur soviel dazu,. dass ich das bereits mit meinen Getöteten schon klären konnte in diesem Leben mit den echten Menschen, die wir jetzt alle sind. Ich hoffe ihr begreift in was für einer vorteilhaften Lage wie nun sind, da wir uns alle als Menschen annehmen könnten und genauzso eben nur als Menschen aufenander zu gehen können und einfach uns nach den Menschenrechten richten, die beginnen mit: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
Ihr habt nun selber jeder für sich die Wahl und ich bitte Euch diese chance zu nutzen und Euren Wahn der Magie zu Gunsten von einfacher Menschlichkeit zu beenden.
Yudie zweites Elemental von Rauch und mehr müsst ihr über mich nie wissen.