Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
13.10.2017 um 17:16Da ich gerade einen leckeren Gulasch essen aus der Dose, wollte ich noch ein par themen einfach mal so vorschlagen.
- Astralreise vorallem mit hinblick auf: veränderung auf die Physische ebene, interdimensionale Reise, geltende Physikalische gesetze der einzelnen ebenen, zeitreise mit und ohne änderung der vergangenheit (wie erstrebenswert das ist), interdimensionale reisen.
- Schwarze und weiße magie nach alter und neuer definition.
- Schinken geräuchert oder getrocknet.
- aufspüren und finden von Gegenständen und personen über fernwahrnehmung und wie gut es denn wirklich funktioniert.
- Verteidigung über mentale und astrale mittel. Also nicht nur wenn jetzt jemand darüber anggreift sondern auch abwehr von physischen angriffen.
- Seelenfänger das Binder der Seele von jemanden an ein objekt.
- Manipulation der mentalebene eines anderen wesens
- Die seele eines waldes bzw. baumes und pflanzen
- Ist magie mit wissenschaft in einklang zu bringen? (ich weiß eine echt gute streitfrage)
- Ist es moralisch verwerflich staatsgeheimnisse zu klauen?
So das ist doch mal ein thema paket über das wir mehrere tage streiten können.
Grüße,
Das pinke Zuckerwatte-Pony
- Astralreise vorallem mit hinblick auf: veränderung auf die Physische ebene, interdimensionale Reise, geltende Physikalische gesetze der einzelnen ebenen, zeitreise mit und ohne änderung der vergangenheit (wie erstrebenswert das ist), interdimensionale reisen.
- Schwarze und weiße magie nach alter und neuer definition.
- Schinken geräuchert oder getrocknet.
- aufspüren und finden von Gegenständen und personen über fernwahrnehmung und wie gut es denn wirklich funktioniert.
- Verteidigung über mentale und astrale mittel. Also nicht nur wenn jetzt jemand darüber anggreift sondern auch abwehr von physischen angriffen.
- Seelenfänger das Binder der Seele von jemanden an ein objekt.
- Manipulation der mentalebene eines anderen wesens
- Die seele eines waldes bzw. baumes und pflanzen
- Ist magie mit wissenschaft in einklang zu bringen? (ich weiß eine echt gute streitfrage)
- Ist es moralisch verwerflich staatsgeheimnisse zu klauen?
So das ist doch mal ein thema paket über das wir mehrere tage streiten können.
Grüße,
Das pinke Zuckerwatte-Pony