Warzen durch Worte verschwinden lassen?
02.11.2013 um 11:10... und warum hilft es nicht, an die herkömmlichen Mittel zu glauben?
@Dr.Thrax schrieb:Jupp, darauf bezog ich mich auch eher, aber wie @gangkhar schon schrieb, sind Immunsystem und die Psyche eng miteinander verknüpft.
Da steht was vom Immunsystem aber doch nichts von psychischen Faktoren. :ask:
@gangkhar schrieb:XD
kann ich aber nicht beweisen, muss man ja auf Allmystery auch nicht :D
@tiktaalik schrieb:Ich hätte gerne welche. ;)
Tscha, wer Lotto-Zettel braucht...
@FF schrieb:Warzen können seeeehr hartnäckig sein, irgendwann würde man fast alles ausprobieren, um sie so zu werden.
... und warum hilft es nicht, an die herkömmlichen Mittel zu glauben?
bmo schrieb:Die Frau die das macht, sagt halt das jeder selber sagen kann wie viel er geben möchte.und genau das finde ich seriös... wenn die Warze verschwindet, dann gibst Du soviel es DIR wert ist.
gangkhar schrieb:ich glaube, dass den Menschen, die daran glauben, mit diesen durchaus als "seltsam" zu bezeichnenden Methoden geholfen werden kann.naja, dann .. Warzen sind ein Tumor / ein Gewächs aus Viren. Demnach müsste man krebs und Grippeviren auch wegreden können ;-)
@ackey schrieb:Krass! Ich hätte das nicht geschafft.
Btw. hatte so mal was am rechten Daumen, schnitt es mir einfach weg
SallySpectra schrieb:vulgären WarzenWenn ich beim Warzen besprechen fluche oder Schimpfworte benutze, wird dann aus meiner Warze eine vulgäre Warze?
JordanTwoDelta schrieb:Das Wunderkraut nennt sich SchöllkrautDas ist wohl wahr, da ich auch so ne "Kräuterhexe" bin, stimmt, hilft auch bei Muttermalen :)
Spirit2015 schrieb:Wenn ich beim Warzen besprechen fluche oder Schimpfworte benutze, wird dann aus meiner Warze eine vulgäre Warze?Jop, das kann durchaus vulgär werden und "pöhse" enden, je nachdem, wie man sie verflucht und "es gerne hätte"..^^