The Master Key System
07.01.2013 um 04:38
weißt du wenn man mit dem herzen liest und versteht dann ist das verstehen leicht
melden
The Master Key System
07.01.2013 um 18:23
Einführung
Manche Menschen scheinen Erfolg,Macht,Reichtum und weitere Errungenschaften quasi mühlos anzuziehen, wiederum müssen sich dafür gehörig abstrampeln, wieder andere Menschen scheitern vollständig mit dme Vorhaben, ihre Ziele, Wünsche und Ideale umzusetzen. Woran liegt das ? Warum verwirklichen manche ihre Lebensziele scheinbar mit Leichtigkeit ,andere nur mit großer Kraftanstrengung und wieder andere gar nicht ? Auf einen Fall kann die Ursache hierfür in unsere Körperlichen Konstituntion zu suchen sein, den sonst wären jene, die über eine formvollendeten, gesunden Körper verfügen, auch automatisch am erfolgreichsten. Der Grund dafür muss also ein mentaler sein, das heißt auf der Ebene unseres Geistes liegen . Die Schöpferische Kraft des Menschen liegt hier, und nur durch Natur des Denkens unterscheidet wir uns letztlich . Der Geist ist es , der alle Hemmnisse überwindet , gleich , in welchem Lenbensbereich . Hat man die schöpferische Kraft des Geistes ganz verstanden, wird sich dies auf wunderbare Weise auswirken .
melden
The Master Key System
27.03.2013 um 19:57
Habe das Buch nun auch.. bin abe rnoch beim Vorwort :D ..aber ich musste mindestens schon zweimal inne halten und nachdenken :) ..
Denke, es ist ein wirklich gutes Buch.
melden
The Master Key System
19.04.2013 um 20:55
Jetzt muss ich erstmal mit materiellen Problemen klar kommen und im Juni Abschlussprüfung erfolgreich bestehen. Momentan bin ich aufgelöst und schwächel etwas..
Würde am liebsten alles hinschmeißen und mich in Büchern vergraben bis ich das Leben so hinnehmen und genießen kann wie ich es da lese.
Aber Recht hast du ja. In der Bahn versteh ich es zwar, nehm mir da auch Zeit, aber sobald ich erneut dann in der Bahn sitze und weiter lesen will, hab ich das vorherige knapp vergessen und kann keine Zusammenhänge bilden.
melden
The Master Key System
22.06.2013 um 18:54
So..mittlerweile bei Kapitel 10 angekommen.
Wirklich aufschlussreich. Ich verschling es und kann ohne dem Wissen gar nicht mehr einfach so dahinleben. Es macht Spaß wie man sich danach wandelt,die Umstände sich verwirklichen und alles einfacher erscheint als man je gedacht hätte es im Leben zugehen kann wenn man was will.
Ich bin sozusagen fleischeigener Anhänger dieser Theorien geworden und will mein Leben nicht mehr ohne dieses Wissen leben.
Es sitzt jetzt drin und es ist selbstverständlich.
Sowas sollte als Fach in der Schule beigebracht werden.
Eigentlich geht es jeden Menschen was an,so versteht der Mensch wenigstens wirklich mal wie man lebt.
melden