Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:07
@verenade
@Schokomaus
Hm..okay.Dann frag ich mich wie die Leute,die Hinweise haben,diese an die Polizei unter dieser Nummer weitergeben sollen.
Oder aber die Nummer ist wegen der Flyeraktion unbesetzt.Einfach komisch.Ich denke die Mutter würde doch nicht eine sinnlose Nummer angeben.Es sei denn,sie will,das man sie dann direkt kontaktiert,was man ja auch tun würde,wenn man helfen will,Hinweise hat,aber die Polizei nicht erreichen kann.
Ich kann mir da noch nicht wirklich einen Reim drauf machen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:12
Villeicht möchte eine bestimmte Person (natürlich fiktiv gesagt) auch nur den Eindruck suggieren dass man sich immernoch nicht für den Fall interessiert um die Leute anzustacheln?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:18
So, ich sag mal gute Nacht für heute.

@Kangaroo
Das wäre auch möglich...


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:18
gute nacht @Zombienchen


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:19
Gute Nacht Zombienchen :)


@Kangaroo
Stimmt,das könnte auch sein.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:20
Bin am überlegen ob ich ne fb gruppe erstelle wer hätte interesse?


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:21
Sag nur an,wenn du sie erstellt hast,ich schick dir per Pn meinen Facebooknamen.


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:26
gruppe bei fb wo ist carina nolte ? einfach bei suche eingeben u beitritt beabtrageb


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:43
https://www.facebook.com/groups/417231864991986/


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:45
@verenade hab grad die Anfrage geschickt!


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:47
müsste angenomm sein


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:49
Ich bin für heute dann auch mal weg,bis morgen ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:50
@JayneDoe
nacht


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:51
Nicht wundern wenn ich bis morgen früh keine gruppen beitrtittsanfragen annehme gehe auch bald ins bett


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 22:53
Gute Nacht @alle


melden

Wo ist Carina Nolte?

24.08.2012 um 23:24
Bin auch in der Gruppe :)


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 00:25
Hallo zusammen :-)
ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen (hin u. wieder stille Beobachterin bei Allmy + zufälllig den gleichen Nachnamen wie Carina). Wenn es für Euch ok ist, würde ich auch gerne in die Gruppe bei FB eintreten.

Außerdem würde ich Euch gerne meine Meinung mitteilen:
Ich weiß dass es eigentlich nicht um die Mutter von Carina geht, aber kann es sein dass es ihr eigentlich gar nicht soooo wichtig ist wo Carina ist? Evtl. weiß sie sogar wo Carina ist, möchte sich aber evtl. vorgefallenen Dingen nicht stellen, da ihr ihr eigenes Leben wichtiger ist?
Wie wir ja wissen fing CN erst zwei Monate nach dem "Verschwinden" von Carina an "öffentlich" (auf FB) nach ihr zu suchen. Und recht schnell nach den ersten Such-Postings postete sie dass sich die meisten Freunde abgewandt hätten... Vielleicht haben aber diese Freunde sich abgewandt weil sie nicht verstehen konnten, dass wenn das Kind wirklich vermisst wird, von der Mutter nichts unternommen wird?! Ich könnte mir gut vorstellen dass Sie wg. Ihrer Geltungssucht und eben weil sich so viele von ihr abgewandt haben, halblebig mit einer "vorgetäuschten" Suche begonnen hat. Mag ja sein dass sie Flyer verteilt hat, aber diese waren gesponsert. Wenn ich das richtig weiß, wurde ihr das Drucken der Flyer angeboten. Und Nein kann man ja schlecht sagen. Und dass sie die Flyer nicht verteilt, das kann sie auch nicht bringen.

Nicht einen einzigen Gedanken würde/könnte ich wg. einem Urlaub verschwenden wenn mein Kind weg wäre. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie ich das finde!!! Meine Güte was würde ich /würden wir alles unternehmen um unser Kind zu finden!!! Von Presse (wenn auch nicht RTL, aber was ist mit Regionalsendern? Die nehmen doch was sie kriegen können) über Privatdetektive und was weiß ich nicht alles!
(Ich kenne CN nicht, das ist nur mein Bauchgefühl. Und man weiß dass man in alles viel hinein interpretieren kann. Ich wünsche mir dass ich mich täusche und dass sich das alles ganz schnell aufklärt!! Denn eigentlich ist es nicht mein Ding mich über Personen auszulassen die ich nicht kenne. Oder bitte liebe CN: Nimm doch mal ausführlich Stellung. Nicht immer halbe Sachen. Öffentlich ist das Ganze doch schon! Dann würden auch die "Anfeindungen" aufhören, die, wie ich finde, keine waren).

Ich wünsche mir wirklich von ganzem Herzen dass es Carina gut geht! Und wenn Sie es geschafft hat von dem loszukommen was ihr so zu schaffen machte, dann hoffe ich, dass sie es auch schafft von diesem Typen weg zu kommen (sollte sie tatsächlich mit ihm gegangen sein)! Wir wissen nichts über ihn, aber dennoch habe ich, was ihn betrifft, kein gutes Gefühl.

Sorry dass ich so viel (und doch keine Fakten) geschrieben habe. Werde nur noch was dazu beitragen wenn es für das Auffinden von Carina dient.


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 00:41
@bill10
ich glaube da hast du den nagel auf den Kopf getroffen


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 08:30
Guten Morgen Morgen@ all. Ich kann die Gruppe bei FB nicht finden, selbst mit dem link nicht


melden

Wo ist Carina Nolte?

25.08.2012 um 08:37
habe auch ne anfrage auf die fb gruppe geschickt.

zwei fragen beschäftigen mich noch.
irgendwo stand der name von der tochter von FN. ist die auf fb und textet da noch mit ihrem vater ?
kann es sein das das profil von fn nur ein zweitnick ist? das motorad mit dem airbrush ist noch auf einem anderen bild in einem anderen profil zu sehen glaube ich. bin grad am suchen das ich das profil wiederfinde.


melden