Apoplexia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Leider ist das so ein menschliches Phänomen.Leider hast du damit so recht ^.^
Malthael schrieb:ja so wie ein patriot zu tränen gerührt wird, wenn die nationalhymne ertönt.Die Musik in seinem Video ist weder die norwegische oder irgendeine andere Nationalhymne.
Malthael schrieb:ja so wie ein patriot zu tränen gerührt wird, wenn die nationalhymne ertönt.Die Betonung liegt in diesem Fall; wie ein patriot[, wenn er ../I] ^.^
Nenya schrieb: Das Problem ist allerdings das er wohl jetzt schon ein Vorbild für andere ist, und wer weiß was uns noch blüht.....absolut richtig, ich denke da wird in nächster Zeit noch einiges kommen... ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf das dies nur die Spitze des Berges war
Apoplexia schrieb:Bzw. ich hab gedacht ihm ist absolut bewusst was er getan hat.Was lässt dich vermuten es sei anders?
Apoplexia schrieb:„Das waren keine unschuldigen Kinder, sondern politische Aktivisten, die für den Multikulturismus arbeiteten“, sagte der Angeklagte zu seinem Massaker...Er mag eine völlig verquere Sicht haben (was auch aus meiner Sicht ein klarer Beleg für einen Sprung in der Schüssel ist), aber er weiß was er getan hat! Ganz sicher! Und findet es immer noch gut und richtig. Traurig!