Aktuelle Vermisstenmeldungen
02.07.2016 um 13:21Wer wird denn nun schon wieder auf Kinderfang sein? Der Junge soll nur 1.15m sein, bisschen klein für einen 9 jährigen. Unser wird 8 und ist 1.35m.
ninano schrieb:dürfen Kinder solche Einrichtungen frei verlassen? werden sie nicht begleitet? wer kümmert sich um den Kindern dort?warum nicht? dürfen andere kind ihr haus denn auch nicht ohne begleitung verlassen?
Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, schließt jedoch ein freiwilliges Weggehen des Jungen und/oder eine Rückkehr in seine Familie mit Hilfe seiner Eltern nicht aus.Im RTL-Text von heute Nachmittag allerdings steht:
Die mehrstündige Suche war erfolglos. Dass der Achtjährige freiwillig aus der Einrichtung verschwand, schließt die Polizei aus.Wenn mich dieser Fall an etwas erinnert, dann ist es das Verschwinden des kleinen Dave, der dann nach gut drei Wochen aus der Wohnung einer Kinderklau-Aktivistin von der Polizei befreit wurde.
Elefant100 schrieb:ob der Kleine ausgerissen ist? Ich kann mir das kaum vorstellen.Ich auch nicht. Warum sollte er sein Fahrrad ordentlich abgesperrt abstellen und dann zu Fuß weiter Flüchten?
ninano schrieb:Ich glaube nicht das dieses Kind Zugang zu diese Videospielen hatte.welche videospiele?
Wieder ein Kindeswohl-Opfer aus Einrichtung verschwundenIch hoffe, wir erleben jetzt kein Déjà-vu und das Kind wird schnell und wohlbehalten aufgefunden.
Seit Samstag ist ein achtjähriger Junge aus einer Einrichtung der Kinderhilfsindustrie verschwunden
seli schrieb: Paul aus der Schweiz ein, er hatte ein Videospiel gespielt, zu dem es auch eine Gruppe gab und über diese hatte ein Mann aus Düsseldorf sich an den Jungen rangemacht. Die Schweizer haben zum Glück sofort reagiert und sogar das FBI um Hilfe gebeten und konnten den Aufenthaltsort so schnell herausfinden.tatsächlich? ich dachte er sei freiwillig verschwunden, ich hab den fall nach schließung des threads nicht weiterverfolgt!