@dersondler Terri schrieb:Wir wollen von dir nicht die Nummer, wir wollen die Formel, wie du auf die Nummer gekommen bist. Somit müssen wir sie uns selbst erarbeiten => du hast sie nicht weiter gegeben.
Damit bist du aus dem Schneider.
Auch wenn die Geschichte immer unglaubwürdiger erscheint. Du verrennst dich hier in was rein - allein schon der Widerspruch mit "ich hab zurückgerufen" - "Die haben zurückgerufen"
Ich kann euch hier auch sagen: Leute, ich habs! Hab ne Nummer rausbekommen über die Postleitzahlen und dort angerufen, aber die haben mir mit Mord gedroht wenn ich die Nummer weitersage. Woher sie meine Adresse kriegen? Bestimmt mit so nem Verfahren wie die Polizei - mir egal. Ich bin raus ausm Schneider.
Da ihr dann alle noch
@Terri schreiben würdet und das bei mir aufblinkt, würd ich euch weiterhin reizen mit iwelchen Kommentaren dazu.
Also mal wirklich, aus den 5 Postleitzahlen kann man über ein Dutzend Vorwahlen oder Telefonnummern rausziehen.
Da braucht man nen Sortieralgorithmus, der dir alle Vorwahlen und Telefonnummern in Bezug auf Koslovski / Koslowski / Koslowsky etc ausgeben kann. DAFÜR brauchst du wiederum eine riesige Datenbank aus Telefonnummern...
Dann hast du am Ende auch wieder mindestens 10 Telefonnummern, die du Ortsnahe anlegen musst.
Wir können hier wahrscheinlich nichts machen...
@Wolfsgirl Nach deinem Statement, dass die Polizei das sogar "zut Not mit Gewalt" aus ihm rausprügeln wird, gehe ich davon aus, dass du die Polizei bei sowas für verdammt gewalttätig hälst?
Dabei wird unsere tolle, deutsche Polizei doch als so friedlich dargestellt...