Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

2.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bremen, Zeitung, Anzeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:01
@Mista
Da komm ich jetzt nicht so ganz mit...was meinste mit PLZ und wieso aufsteigend sortiert? Und woher haste 12245

Anzeige
1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:02
@malum_exstat
Zitat von malum_exstatmalum_exstat schrieb:z.b. wenn es um die engültige vernichtung der festplatten geht
Das ist auch keine Kunst .... das krieg ich auch noch hin. Und nein, Magneten können einer Festplatte nicht unbedingt viel anhaben, es gibt andere Wege.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:03
@Mista

und die 3 kommt nur ein einziges mal vor in all den zaheln mit den adressen
denke aber beides ist nur zufall


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:03
Zitat von TimTomTimTom schrieb:Da komm ich jetzt nicht so ganz mit...was meinste mit PLZ und wieso aufsteigend sortiert? Und woher haste 12245
wollt ich auch grad fragen *g


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:05
@TimTom
@malum_exstat

wenn ihr die erste ziffer nehmt und sie sortiert von der niedrigen aus und wenn die die letze ziffer nimmt und sortiert


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:05
@TimTom

naja die postleitzahlen beginnen von oben nach unten gelesen mit 45212 und enden mit 25124. habs nur sortiert damit man gleich erkennt das es die gleichen zahlen sind, was natürlich auch ein zufall sein kann...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:07
wobei man sich ja jetzt eher auf die namen konzentrieren sollte, weil man damit ja angeblicht eine 5 stellige telefonnr. rausbekommen soll


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:08
Naja ich mach mich ins Bett und zeig die zahlen mal morgen meinen Mathe begabten Stiefvater wer weiß was der anhand der Formel so raus bekommt ;)
Vielleicht haben wie ja morgen auch Glück und nach einer ereignislosen Nacht nennt uns dersondler ja freiwillig die Telefonnummer ^^

Also nacht zusammen bis morgen oder später halt ;)


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:09
naja aber das mit dem namen könnte auch nur ein richtig dummer zufall sein

aber schonmal betrachtet das es vielleicht 5/10 andere postleitzahlen sind


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:09
hmm. vllt. sind die ganzen zahlen auch nur eine "anleitung" wie man den text bzw. die namen lesen soll...

also z.B.
Josefo Harzig 41472

4. buchstabe E
1. buchstabe J
4. buchstabe E
7. buchstabe H
2. buchstabe O
usw.

das ergibt in dem fall noch keinen sinn aber so in der art halt...


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:09
nighty night wolfsgirl


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:09
@malum_exstat
Das man damit eine Tel.nummer herausfindet, hat er nicht gesagt! Er sagte nur das man Zahlen damit bekommt. Mal schauen...


1x zitiertmelden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:13
Zitat von TimTomTimTom schrieb:Das man damit eine Tel.nummer herausfindet, hat er nicht gesagt! Er sagte nur das man Zahlen damit bekommt. Mal schauen...
klar hat er das gesagt. 5 namen ergeben 5 zahlen
diese 5 zahlen + die k-nr 6128........ ergeben die tele-nr. wo er angeblich angerufen haben will


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:15
Wieso wird eigentlich in der 1. Anzeige "besonders ein Michael Schmitz" gedankt, aber in der 2. gibt es keinen Michael Schmitz?
Dafür gibt es aber einen Michael Koranes an zweiter Stelle und einen Andreas Schmitz an der 5. Stelle...
Und beim Josefo ist man auf dem Holzweg?
Vllt. bin ich auch nur schon müde -_-


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:16
Zitat von dersondlerdersondler schrieb:Ihr glaubt es nich der Pappa hat den code geknackt.......
xxxx/+ die k-nummer da geht die Polizeiinspektion was weiß ich ran ruft da aber bitte nich alle an....
so, das hat er vorhin geschrieben


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:18
und wieso sind da nur vier mal die x? Oder hat er sich da verschrieben?
Oder evlt will er uns ja auch einfach auf den Arm nehmen und sich Aufmerksamkeit erregen


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:22
das mit den vier mal x kommt mir auch komisch vor.
wer angeblich so mit zahlen rummacht wie er, sollte sich da eigentlich nicht bei vertun.


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:22
Juh Nabend,

hab jetzt mal wieder Zeit gehabt mich mit den Anzeigen zu beschäftigen. Sagt mal die Anzeige in Bayern, ist die Fakt? Und ist die in München erschienen?


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:23
ich bin mir auch nicht so sicher ob man das so ernst nehmen kann. ohne ihm da zu nahe treten zu wollen, ein wenig strange ist die geschichte schon... aber ich glaube trotzdem das sich eine art botschaft oder information in dem ganzen befindet


melden

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung

13.06.2010 um 03:24
naja das kann man passieren und was versteht er unter einer zahl das ist die frage
*klugscheißermodus an*
4729 ist nämlich eine zahl mit aber vier ziffern was zu oft verwechselt wird
*klugscheißermodus aus*


Anzeige

melden