[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung
12.06.2010 um 01:59die namen sind auch anagramme man muss nun rausfinden welche sinn machen
Jan Böhmermann Ich habe bei der Polizei Bremen angerufen. Und das hat man mir gesagt: "Die Anzeigen sind Teil einer überregionalen Polizeimaßnahme."was mich Stuzig macht und was für mich ziemlich verdächtig eher nach ner großen Werbekampagne riecht ist folgendes was ich auch auf Facebook fand (das ist vor ca 5 Std. rein gekommen)
Torsten Carsten Ich möchte nochmal eben etwas klarstellen. Ich
war gestern derjenige, der bei Jan in der Late-Line angerufen hat. Ich
kenne Jan nicht, und ich arbeite nicht für ihn. Desweiteren mache ich
keine Werbung für Facebook, den Weser-Kurier oder sonst wen.
Ich habe diese Gruppe gegründet, nachdem die ersten Kommentare zu dem
...Fall im Forum von bremen.de (schwarzes Brett) und später bei citybeat.de
auftauchten.
Der Sinn war/ist, dass wir hier ungestört weiter diskutieren können,
falls die Beiträge bei bremen.de verloren gehen. Die Administratoren
sind da nämlich i.d.R. rigoros, wenn Beiträge keine Frage enthalten oder
Diskussionen über bremen.de selbst geführt werden.
Irgendwer hat dann den Fall auch an die Morningshow von bremen4 per
Studiobutton geschickt, das war aber nicht ich, sondern die
Themenstarterin von bremen.de .Torsten Carsten
Als ich gestern dann Jan in der Late Line h... Mehr anzeigenörte, habe ich mir spontan überlegt, ob ich versuche in die Leitung zu kommen, um den Fall zu schildern. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, ich dachte, dass man mich eher achkantig wieder aus der Leitung wirft, weil ich mit so einem "Schei*" anrufe. Aber sowohl der Redakteur (?) als auch Jan waren ja sofort Feuer und Flamme, so dass ich mich zwischendurch auch mal gefragt habe, ob Jan mich veräppelt. Ob er nun noch tut oder nicht, weiß ich nicht. Aber gestern am Telefon schien er mir doch recht ernst, so dass ich annehme, dass er wirklich mit der Pressestelle der Polizei in Bremen (?) telefoniert hat und entsprechende Antwort bekommen hat.
Thund3r schrieb:also ich komm nochmal zurück auf die fillialnumemr der deutschen bank, hab 610 (kiel)bis flensburg (617) geguckt,aber es gibt keine 613! damit würde ein deutsches bank konto zum einloggen wegfallenMüßte es nicht auch eine 612 sein?!
Thund3r schrieb:@tstonieDa hast Du Recht! War ja auch nur ein weiterer Punkt, den ich über google gefunden habe ...
wenn man werbung für koslowski machen will, sollte man nicht koslovski schreib oder?^^