@crime die beiden männer habe ich unter die lupe genommen. und ich bin eben zu der kenntnis gekommen, das die evtl doch eine reine weste haben könnten. ich habe alles hinter tausnde ecken irgendwie erfragt.
der sm-trucker hat mich dabei etwas mehr interessiert. also das fand ich raus: er ist mitte 40, sieht auch ganz normal aus. sagte aber auch, das er wählerisch sei, bei der partnerwahl (???) hätte auch ein bild von mir gefordert.
nun ja , jadenfalls, wohnt er selbst in minden, er hat zum zweiten mal geheiratat, und wohnt in minden mit seiner frau, die aber nicht auf sm steht. in barntrup hat seine ex ein haus, dort ist ejtzt eine hundepension drin. der dachboden ist für diverse sachen ausgestattet, da seine ex auch domina ist.
aber er meinte auch, seine ex wohnt noch nicht lange da drin. würde wieder ned zusammen passen , oder?
nun ja jedenfalls meinte er, wenn alles passen würde, könnte man sich treffen. am besten in diesem haus in barntrup. hierzu war er auch bereit die koordinaten durchzugeben, zwecks navi.
also ich weiss ja nicht, aber sowa smacht doch keiner wenn er andere absichten hätte??????
nun okay, das wars zum teil schon was ich alles weiss. achja, und die "spielzeuge" die er schon hatte waren immer von 18 - 45. er sagter immer spielzeuge, wenn er unterwegs etc sei, hat er sichw as zum spielen gesucht. so komisch hat er sich ausgedrückt .
sagte aber auch, er sucht schon auch was regelmässig. ( wieder ein widerspruch) und die jenige könnte etwas erleben , was sie nie vergessen würde, ein unvergessliches erlebnis. sie würde ganz europa kennenlernen, da er sie auch gerne mitnehmen würde auf die tour.
hmmm was denkste crime?
zu viele widersprüche. und vor allem gab ich aus in PB zu wohnen, und er wusste nicht wo das genau sei !!! er meinte, ich müsste es ihm schon genauer sagen welche strasseetc denn er kennt sich so gut wie gar ned aus. und treffpunkt könnte fürs erste mal nur ein pp an der autobahn sein, da er nicht so weit in die stadt fahren kann mit lkw wegen der firma.
also das fand ich raus, wo ich bisschen recherchiert habe , undercover ;-)