Nev82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Samuel Little - der schlimmste Serienmörder der USA?
08.12.2018 um 18:06borchert schrieb:, Entschuldigung. Ich war gestern müde, und habe deine Aufschlussreichen Links übersehen.Ups, so war das gar nicht gemeint, sollte nur ein Hinweis auf die bestehende Quelle sein, bevor es dafür einen Rüffler gibt (und nicht: lies gefälligst meine Links)
borchert schrieb:Aber für einen Serienmörder dürfte er außergewöhnlich "fleißig" gewesen sein. Ich bin zwar kein Experte, aber nehme an, dass die meisten Serienmörder jahrelang pausieren.Kann man wahrscheinlich nicht so pauschalisieren. Little löst ja den bisherigen "Spitzenreiter", den 'Green River Killer' Gary Ridgeway mit 49 nachgewiesenen Morden, ab
Auch dieser bislang gefährlichste Serienmörder der USA kann sich kaum eine jahrelange Pause geleistet haben, um auf diese Anzahl von Morden zu kommen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es im Fall Little sogar einfacher war, wenn man wie er nicht sesshaft ist und kreuz und quer durch die USA zieht. Ganz nach dem Motto, Gelegenheit macht Mörder? Wie gesagt, ist eine laienhafte Interpretation. Wie diese Art von Psychopathen tickt weiß ich auch nicht