E_M schrieb:Außerdem beschleicht mich der leise Verdacht, dass hier Doppelaccounts unterwegs sind...?
Schlimm im Moment in den Krimi Threads. Aber man muß ja nur auf die Liste der Ausgeschlossen User gucken, da sieht man ganz gut was hier im Moment abgeht...
E_M schrieb:Was hier schon für ein Blödsinn geschrieben wurde, ist echt 😳?!
Schließe mich an. Auf den letzten Seiten wurde soviel BS geschrieben, daß man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.
:palm:E_M schrieb:Ich halte mal ganz lapidar fest: ein Teenager ist (nicht zum ersten Mal) verschwunden und wird freiwillig (?) in der Prostitutions Szene vermutet. Ist nicht schön, aber deswegen wird die Polizei weder das Darknet „durchsuchen“, noch die große Kavallerie schicken. Und die „V-Männer“haben hoffentlich besseres zu tun, als entlaufene Teenager zu suchen.
So hart das auch klingt, recht hast du. Natürlich ist es auch möglich, daß sie in die Prostitution gezwungen wurde. Genauso ist es möglich, daß sie irgendwo mit jemandem lebt und sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt, die gar nichts mit dieser Szene zu tun haben. Die Polizei hat kaum Möglichkeiten zu suchen, weil gar nicht klar ist, in welchem Heuhaufen man die Stecknadel suchen sollte.