@Grasmücke Jep, so sehe ich das auch. Das fällt heute gar nicht mehr groß auf. Oder es fällt jemandem auf, aber jeder kümmert sich um seinen eigenen Kram und macht sich keine weiteren Gedanken dazu. In einem kleinen Kaff wäre das was anderes, aber in Berlin...
@nutzerin Das erwürgen kann der "Schlußpunkt" gewesen sein, die Todesursache. Aber Du hast recht, wir sollten wirklich auf eine offizielle Meldung warten, die bestimmt kommen wird.
Twins0199 schrieb:Aber andererseits hätte den Beiden ja auch klar sein müssen, das man schnell auf sie kommen wird, denn es wird ja Chatprotokolle, SMS, Whatsapp-Nachrichten etc. geben. Nur warum haben sie sich nicht gleich in die Türkei abgesetzt? Dachten sie, sie kommen damit durch, und erst als es brenzlich wurde haben sie sich die Tickets gekauft?! 🤔
Sie wären nicht die ersten, die sich für schlauer halten. Wenn sie das Gefühl gehabt hätten, daß man sie im Visier hat, hätten sie keinen Flug buchen wollen. Sie müssen sich sehr sicher gefühlt haben.
@aero Stimmt, er wurde ja sogar noch auf die Sackkarre mit der Kiste angesprochen, das hatte ich schon wieder vergessen. Aber das meinte ich mit meinem vorherigen Post - sowas fällt nicht auf oder es kümmert niemanden. Und ganz ehrlich, würde ich jetzt draußen jemanden sehen, der eine große Kiste oder einen Teppich o.ä. transportiert, ich käme auch nicht sofort auf die Idee, daß das ein Leichentransport sein könnte. Und das, obwohl ich mich viel mit Kriminalfällen beschäftige.