Vermisste Anne Faber wurde in Zeewolde ermordet aufgefunden
06.10.2017 um 09:08Der Teich ist nun wohl bis auf Fußknöchelhöhe ausgepumpt worden. Anne wurde bis jetzt noch nicht gefunden..
RalexS schrieb:Man darf also noch hoffen das sie vllt nur ausgerissen istUnd verstreut ihre Sachen im Umkreis um den See? Wohl kaum. Das alles sieht mir nicht nach einem freiwilligen verlassen des Lebensraumes aus
gruselich schrieb:Er soll von 3 Männern überfallen worden sein, die ihn aus dem Wald heraus überrascht haben.Schlimm. Wie im wilden Westen. Was ist mit den Menschen los?!
E_M schrieb:E_Mheute um 19:04Oder er (?) hat versucht, sie am Rucksack festzuhalten und sie ist entkommen. Rucksack verloren.
Vielleicht vom Rad gestoßen, alles eingepackt und nachher nach und nach aus dem Auto geworfen?
Nalimon schrieb:Ich finde es auch wirklich super, dass so umfangreich nach ihr gesucht wird (von Polizei und Bevölkerung). Ich glaube es ist auch nicht üblich, dass die Bevölkerung so aktiv an der Suche beteiligt wird. Die Polizei weist die Helfer ein und hat zusammen mit ihnen die Landschaft in Linien durchkämmt. Das kenne ich so hier aus Deutschland nicht, aber vielleicht wird das hier auch nur nicht so publik gemacht.Doch, gibt es bei Vermisstenfällen, hab auch 2x mitgemacht. Leider wurden die Personen nur tot gefunden. Es wurde auch in der Zeitung publik gemacht. Vielleicht ist es nicht immer das Mittel der ersten Wahl, weil man ja Spuren zertrampeln könnte.